Habe dieses Bild vergangenen Freitag 7.2 in München gemacht. Als mir diese Person entgegenkam, zum Schutze der Persönlichkeit nur von hinten abgelichtet. Von vorne eindeutig, als Mann zu erkennen anhand eines Bartes. Vielleicht ist die Person ja hier im Forum aktiv und erkennt sich wieder.Foto B-T.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Von hinten schaut es sehr nach Frau aus! Auch der Gesamteindruck der Kleidung ist sehr feminin. Sind die Haare echt gewesen? Schaut mir sehr nach Perücke aus.
Nein angesprochen habe ich ihn nicht, kam zu einem unpassenden Zeitpunkt. hatte aber definitiv einen Bart. Für mich sah es auch sehr stark nach einer Perücke aus.
Da kann ich dir zustimmen! Die Kombination schaut toll aus, aber halt auch sehr feminin. Und hier passt auch die Figur perfekt. Das macht dann einen schönen Eindruck. Ich würde mich damit aber nicht raus trauen.
Ich war zwar am 07.02. in München, hatte aber Stiefeletten mit Stiletto-Absatz an. Ansonsten relativ neutral gekleidet… Vielleicht wäre es noch hilfreich, wenn du die ungefähre Uhrzeit angeben könntest.