Hatte gestern keine Zeit mehr zum Schreiben. Ich sitze gestern Mittag im roten Kleid mit den weißen Punkten und den weißen Buffalo-Sandaletten bei meinem Stammbäcker. Da kommt ein Typ aus dem Edeka, und das war eindeutig ein Kerl ! Relativ eng geschnittenes Kleid, Grundfarbe weiß, aber mit sehr vielen Mustern in hellbraun bedruckt. Dazu gelbe, rel. laute Pumps. Schulterlanges blondes lockiges Haar, wobei ich nicht sagen kann, ob es echt war oder eine Perücke. Eher schlecht zurecht gemacht.
Er hatte wohl vor, nach seinem Einkauf im Edeka (Wurst und Butter) beim Bäcker noch die notwendige Unterlage zu kaufen und ging zielstrebig zur Backtheke.
Als er mich sah, stutzte er, schaute wild um sich und drehte sich um und suchte fluchtartig das Weite.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Beschreibung deckt sich zumindest nicht mit dem Typ. den ich vor einem knappen Jahr in C gesehen hatte. Aber lustig, dass deine Anwesenheit bei ihm Unbehagen ausgelöst hat.