Mal in eine andere Richtung ... gemütlicher Spaziergang durch den herbstlichen Großen Garten ...
Diesmal sind mir ein paar Blicke aufgefallen ... Leute, die stehen blieben und mir hinterherschauten ... ein Mann, der seine Partnerin auf mich aufmerksam machte, die dann ihrerseits um ihn drumherum sah, um mich zu erspähen ... Na ja, wenn die Leute auch nur spazierend unterwegs sind, haben die schon mal gelegentlich auch Augen für die Umgebung ...
Zitat von Luxdust im Beitrag #1687Hatte da auch mal ein lustiges Ereignis in die Richtung. War im Schwimmbad, hatte meine Bahnen gezogen wie immer. Neben mir noch andere Schwimmer, wie üblich.
In der Dusche dann wurde ich von einem Herren, mein Alter, richtig angeschnauzt, ich könnte mir auch mal eine anständige Badehose zulegen. Das müsste mal gesagt werden!
Meine Badehosen sind vielleicht etwas knapp, halbe Pobedeckung nennt der Hersteller dies. Aber weit von einem String entfernt. Voll öffentlichkeitstauglich. Er trug ein Modell mit Kniestützfunktion, oder fast.
Ich hab ihn gefragt, ob es ihm denn jetzt besser geht, wo er es gesagt hat? Das würde mich freuen.
Er hat sich umgedreht und ging, und so leid es mir tat, ich musste herzlich lachen.
Er duschte dann noch mit und in seinem Kartoffelsack, ich ohne.
PS, etwas Reklame für lokal hergestellte Badehosen. www.jp-beach.de, fertigt nach Auftrag. Auch Sonderschnitte, und kaum teurer als andere. Etwas speziellere Sachen sind auch dabei, nicht so meins, aber verschiedene sind super.
Schöne Teile! Hab ich mir gleich mal als Lesezeichen gesetzt 👍🏻 Öffentlich baden gehen würde ich mit solchen Schnitten eher nicht. Liegt zum einen daran, dass es meine Figur nicht hergeben würde und zum anderen wären die mir wahrscheinlich zu unpraktisch. Die Serien für Unterwäsche sind aber allemal einen Kauf wert! Danke für den Beitrag plus Link!
@skycatcher Ich weiß jetzt nicht richtig was du mit unpraktisch meinst. Ich trage die, weil sie praktischer sind. Bewegungsfreiheit, und du hast keinen (kaum) nassen Stoff am Leib. Meine Frau hat nach ein paar Blasenentzündungen dann endlich die Badeanzüge und Tankinis aufgegeben. Auch wenn sie mein "Level" ablehnt.
Zu Strings bin ich durch das Trail Laufen gekommen. Hatte auf längeren Distanzen oft Scheuerstellen. Seit dem (über 20 Jahre jetzt) hab und trage ich als Unterwäsche nur Strings. Da musst du allerdings passende Modelle finden, welche angenehm sitzen. Meine besten sind die Towerstrings von www.manstore.com. Auch in D hergestellt. Auch hier, es gibt "farbenfrohes" Design, und schöne und praktische Sachen.
Kann mir nicht vorstellen, daß Strings gut gegen scheuern sind. Gerade wenn ich sehr viel laufe, trage ich z.B. Boxershorts, denn da reiben keind Hautpartien aneinander. Hatte, was einem String in etwa gleichkommt, gedacht, es sei eine gute Idee, an einem heißen Sommertag komplett "unten ohne" unter dem Rock unterwegs zu sein. Meine Oberschenkel und mein Allerwertester haben es mir mit einer knallroten Färbung "gedankt". Deshalb trage ich bei längeren Märschen auch an warmen Tagen Shorts, daß Stoff an Stoff reibt und nicht Haut an Haut.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
[quote="thommy06"|p157043]Kann mir nicht vorstellen, daß Strings gut gegen scheuern sind.
Hängt vielleicht auch von Statur und Laufstil ab.Ich kann bei mir bestätigen, dass der untere Abschluss eines normalen Slips um den Oberschenkel herum bös scheuert. Spätestens nach 10-15 km fängt's an. Beim String nicht, da dort nichts vorhanden ist. Bis Marathondistanz inklusive getested, ist aber schon einige Zeit her. Dann eine kurze Laufshorts drüber, und bei mir passt es. Aber, auch für die Laufshorts, alles in Ruhe durchtesten, passt nicht alles zu jedem.
"Großer Garten "-tauglich: Kommt sicher drauf an, wo man im GrGa. unterwegs ist. Ok, ist einige Jahre her, daß ich das letzte Mal dort war, aber ich bin da auf Wegen gelandet, die nicht mal für Blockabsätze geeignet waren. Hat sich da Wegebautechnisch was geändert ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich laufe ja eher nur die halbwegs befestigten Wege entlang und wenn die einigermaßen trocken sind ... da geht das schon. Quer durchs Gebüsch ist da natürlich nicht
Wegetechnisch hat sich nicht viel in den letzten Jahren getan, soweit ich das beurteilen kann ...
Na tommy, da bist du aber nicht weit gekommen. Mir fällt allenfalls das carolaschlösschen ein, wo sie die gröbsten Pflastersteine verlegt haben, die sie nur finden konnten und das ist schon Jahrzehnte so. Und ich habe da auch schon Frauen mit Stilettos gesehen. Meist irgendwelche hochzeitsgruppen oder der gleichen. Möchte ja auch sein, dass die damenwelt da mal schöne schuhe ans Tageslicht befördern
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"