Bei diesem schönen Wetter muss man doch einfach raus, also, mal wieder etwas die Füße vertreten ...
Gab diesmal sogar eine kleine Anekdote:
An einer Straße beabsichtigte gerade eine Familie, in ihr Auto zu steigen. Der Mann befand sich auf der Fußwegseite, die Frau auf der Straßenseite, dass Auto zwischen beiden ... Als der Mann meiner ansichtig wurde, drehte er sich zu seiner Frau und es war ihm deutlich anzusehen, dass er seine "Entdeckung" mit ihr teilen wollte. Leider redete seine Frau gerade mit dem Sohnemann, was ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nahm. Der arme Mann war fast "am Platzen", aber nur rufen hätte etwas gebracht
Nach dem Mittag heute hat mich mal wieder meine Jüngste begleitet, da sie es auch als keine schlechte Idee befand, sich die Füße etwas zu vertreten ...
Wieder zu Hause angekommen, noch in aller Ruhe ein Eis gegönnt ...
"Mein" Geldautomat ist mal wieder kaputt ... ergo heute wieder zur "nächstgelegenen" Postfiliale (na ja, eher Postbank-Finanzcenter ... steht jedenfalls draussen dran ) ...
Dort angekommen, in den Vorraum rein ... Nanu? Wo sind denn die Geldautomaten?
Da, wo vorher zwei derer standen ... leere Flächen ... nur noch der Kontoauszugsdrucker, an dem ein paar Leute anstanden ...
Also, Kohle am Schalter holen ...
Auf die Frage meinerseits an die Angestellte, wo denn die beiden Geldautomaten abgeblieben seien, die lapidare Antwort: "Gesprengt!"
... zum Nachmittag dann gleich das erste wieder "weggeschafft"
Hi @t67, schöne Pumps, obwohl ich nicht so der Fan von spitzen Schuhen bin. Auf Bild 2 und 3 siehte es eher so aus, als wären sie dir zu groß. Aber beneidenswert, dass du "nur" SG39 hast. VG tohh
Heute auch mal wieder erst zum Nachmittag zum Einkaufen gekommen. Dafür habe ich von zwei älteren Damen, die da bei mir auf den Bänken saßen, ein "Schick, schick!" und ein bekräftigendes "Immerzu!" mit einem zustimmenden Kopfnicken und einem freundlichen Lächeln erhalten! Habe mich natürlich mit einem ebenso freundlichem Lächeln und einem "Dankeschön!" bedankt
Ich bekomme ja doch immer extrem wenig Reaktionen, daher habe ich mich darüber sehr gefreut
Wer freut sich nicht über ein Kompliment, habe ich die letzte Zeit zweimal bekommen, und jeweils ergab sich dann ein schnönes Gespräch daraus. Ich finde die Kombination sieht stimmig aus 👍