Da ich bis zum frühen Nachmittag anderes zu tun hatte (in Gummistiefeln ), bin ich erst zum Nachmittag dazu gekommen, wenigstens das Wesentliche einzukaufen ...
Mal wieder Homezone-Shopping zusammen mit meiner Jüngsten Eigentlich wollte ich gerade losgehen, da meinte sie, wenn ich noch ein paar Minuten warten würde, käme sie mit ...
... sie heute aber flach ...
Nach dem Mittag bin ich dann noch mal los, allerdings allein ...
Als ich zur Kasse klapperte, drehte sich die letzte Kundin, die da stand, eine junge Dame, zu mir um, schaute kurz an mir runter und schenkte mir ein zauberhaftes Lächeln Danach hat sie meine Fußbekleidung nicht mehr interessiert ...
Zum Vormittag noch die restlichen Pfingsteinkäufe ...
... zum Mittag ging es mal wieder Richtung Kaufland ...
Unterwegs wieder an der einen Stelle mit dem "Qualitätsstrassenbelag", im wahrsten Sinne des Wortes, kurz klebengeblieben ... umgeschaut ... aha, mal wieder Löcher reingepiekst
Im Anschluss das Ganze gleich ausgeweitet, zwecks Füße vertreten ...
... und "mein" Brunnen wurde inzwischen auch aus seinem "Dornröschenschlaf" erweckt ...
Eigentlich wollte ich heute nicht raus, auch, weil ich annahm, dafür keine Zeit zu haben. Dann ergab es sich jedoch nach dem Mittag ... Dazu meine "uralten" (ja, die haben schon einige Jahre auf dem Bu..., äh, unter der Sohle , aber noch top in Schuss) Deichmänner (5th Avenue) an und los.
Als ich an den Technischen Sammlungen gerade über die Straße gehen wollte, querte ein älterer Radfahrer meinen Weg, dabei auf meine Füße starrend. Als er vorbei war, versuchte er, sich nochmals umzudrehen und geriet dabei mit seinem Fahrrad ziemlich ins Schlingern und Straucheln. Dann wurde es eben doch nichts mit dem Schauen, da er erst mal sein Fahrrad wieder unter Kontrolle bekommen musste. Einfach anzuhalten, um zu schauen, war ihm wohl zu doof Na ja, zum Glück nix passiert!