Beim Losgehen wieder einem Nachbarn aus meinem Hauseingang über den Weg gelaufen ... kurzes "Hallo" und "Noch ein schönes Wochenende!" ... das war es dann auch. Unterwegs diesmal auch einem Mann, etwa Mitte 30, begegnet, der mit dem, was er sah, nicht ganz einverstanden war. Kurz bevor er hinter seiner Haustür verschwand, rief er mir noch hinterher: "Schämen Sie sich eigentlich nicht?"
Ihr hattet etwas Vorsprung mit dem Regen, der soll bei uns in der Nacht kommen.... Ab morgen heißt es dann ebenfalls "Pumps-Pause"... Aber elegant die Situation gemeistert, cooles Outfit. Solche Reaktionen "Schämen Sie sich nicht??" erschließen sich mir überhaupt nicht!!!!
Das verstehe ich nicht .... Warum müssen Leute, denen es nicht gefällt oder die nicht mit der Situation klarkommen, das Männer hohe Schuhe tragen, noch dumme Kommentare abgeben. Also ich schäme mich nicht, für meine Outfits.
Hatte da auch mal ein lustiges Ereignis in die Richtung. War im Schwimmbad, hatte meine Bahnen gezogen wie immer. Neben mir noch andere Schwimmer, wie üblich.
In der Dusche dann wurde ich von einem Herren, mein Alter, richtig angeschnauzt, ich könnte mir auch mal eine anständige Badehose zulegen. Das müsste mal gesagt werden!
Meine Badehosen sind vielleicht etwas knapp, halbe Pobedeckung nennt der Hersteller dies. Aber weit von einem String entfernt. Voll öffentlichkeitstauglich. Er trug ein Modell mit Kniestützfunktion, oder fast.
Ich hab ihn gefragt, ob es ihm denn jetzt besser geht, wo er es gesagt hat? Das würde mich freuen.
Er hat sich umgedreht und ging, und so leid es mir tat, ich musste herzlich lachen.
Er duschte dann noch mit und in seinem Kartoffelsack, ich ohne.
PS, etwas Reklame für lokal hergestellte Badehosen. www.jp-beach.de, fertigt nach Auftrag. Auch Sonderschnitte, und kaum teurer als andere. Etwas speziellere Sachen sind auch dabei, nicht so meins, aber verschiedene sind super.
Wieso sollte man sich für etwas schämen, daß man selber angezogen hat ? Dann hätte ich es nicht angezogen. Und dann noch von einem Dreißigjährigen. Hätte ich jetzt höchstens von einem alten Mann erwartet.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Solche Situationen sind natürlich nicht schön. Frage mich grade auch, was der wohl für Probleme hat ?! Eigentlich sollte eher er sich schämen für sein Verhalten! Aber gut, solange man über sowas drüber steht, ist doch alles in Ordnung.
Zitat von Luxdust im Beitrag #1689 Bin 2x 30 😀 Aber nicht alt
Ich bin nur 10 Jahre hinter dir und fühle mich auch nicht alt
(Ich werde von den Mädels öfter mal mit junger Mann angesprochen, aber schriftlich wollte mir das noch kein geben. Aber das ist eine andere Geschichte)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich fand's nicht schlimm. Nur komisch. Egal was man macht, einige wird's immer stören. Seine Reaktion hat für mich keine Fragen aufgeworfen.
Die beste Reaktion hatte ich bei einem Besuch bei meiner Mutter, in Pumps. "Hast du die Schuhe deiner Frau an?" Wissend dass die 9 Nummern kleiner trägt. Dann war alles ok. Und sie ist 87! Sie kennt mich zwar auch seit Jahren in Stiefeletten verschiedener Höhen.
Und im Urlaub am Strand hat sie meine Badebekleidung auch nie gestört. Da deutlich weniger Stoff als halbe Pobedeckung. Trag ich immer, zur Optimierung der Vitamin "D" Produktion .......
Bin da auch oft der einzige Mann im String, und noch nie eine negative Reaktion bemerkt.
Zitat von t67 im Beitrag #1695Dazu sagen konnte ich nichts, da er, wie schon erwähnt, gerade hinter seiner Haustür verschwand, als ich mich umdrehte ...
Wahrscheinlich war er zu feige für dein Antwort und hat sich deshalb schnell versteckt.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa