Zitat von t67 im Beitrag #1759Mir ist es vollkommen wurscht, ob irgend jemand meine Schuhe als "feminin" oder "maskulin" einstuft! Ich trage, was MIR gefällt und wettertechnisch sowie, m.M.n., zu meinem Gesamterscheinungsbild passt!
... bevorzugt aber schmale Absätze
So soll es sein. Die schmalen Absätze gefallen mir auch sehr gut. Die Anna Field Winterbereifung schaut aber auch super aus (will die in meiner SG). Danke für die vielen Bilder und tollen Berichte.
Zitat von bernie2107 im Beitrag #1756Wer bestimmt eigentlich was zu feminin ist? Wo hört "maskulin" auf und fängt "feminin" an?
Die Umwelt entscheidet es - inkl. der eigenen Frau / Partnerin! Und auch die Medien sind hier meinungsbildend. Und natürlich jeder für sich selbst!
Zitat von Luxdust im Beitrag #1757Und bei allem (auch Schuhen) ist das "grobe" eher männlich angehaucht, das "feinere" etwas weiblicher.
Hauptsache es gefällt, dem Träger als auch dem Betrachter.
Genau meine Meinung und wichtig. Ein Outfit soll für den Betrachter ansehlich und stimmig ausschauen bzw. zum Anlass passen! Mann oder Frau im Ballkleid im Büro - Im Theater Und ich will als Mann erkannt werden! Gekleidet. Nicht verkleidet!
Zitat von t67 im Beitrag #1759Ich trage, was MIR gefällt und wettertechnisch sowie, m.M.n., zu meinem Gesamterscheinungsbild passt!... bevorzugt aber schmale Absätze
Zusammengefasst möchte ich hier noch anmerken, daß es für mich immer um den Gesamteindruck geht. Wenn ich mit Pumps, Spitzenbluse und pinken Blazer und Rock unterwegs bin, dann werde ich sicher anders wahrgenommen, als mit Hemd und Jeans. Aber erlaubt ist alles was einem gefällt. Hier toleriere ich alle, solange der Charakter passt!
@t67 Und hier gefällt mir dein Gesamtstil. Da darf es auch Stilettoabsätze geben, aber stimmig! Dein Outfit mit Mantel, Jeans und Stiefel -> einfach perfekt!
Zitat von t67 im Beitrag #1764Alle Jahre wieder, so auch in diesem, vergesse ich beinahe diese
Du hast einfach zu viele Schuhe !
( btw: ich sehe, du benutzt auch "servimg". Hattest du in letzter Zeit dort Probleme mit Viren oder aufdringlicher Werbung ? (kannst auch per PN antworten) )
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute mal wieder etwas mit meiner Jüngsten unternommen und mich dazu für die "Anna Field" entschieden, auch aus einer gewissen Bequemlichkeit heraus ... muss da nicht auf jede Ritze und Fuge achten
Es ging mal wieder Richtung Altmarktgalerie ...
... da ging es dann rein ...
Meine Jüngste wollte insbesondere etwas bei Saturn ...
... was sie da leider nicht bekam. Daher war der Gedanke, rüber in die Centrum-Galerie ...
... Media Markt ...
Dort wurde sie allerdings auch nicht fündig. Erst mal was essen ... UTF ...
die anderen Füße haben nix mit uns zu tun
... danach noch ein paar Geschäfte durchstöbert, um dann zum Kino (UFA-Kristallpalast) zu gehen ...
... um uns dort den neuen "Wonka"-Film anzuschauen.
Im Anschluss noch einen Bummel über den WeiMa auf der Prager Straße, insbesondere wegen Kräppelchen, die meine Jüngste mag.
Auf der Prager Straße lag sogar noch Schnee
... von der Eisbahn, die in diesem Jahr da aufgebaut wurde
Ein paar Bilder der Woche von gestern und heute ...
Kurz nach dem Losgehen heute kam mir wieder ein Nachbar aus meinem Aufgang entgegen ... kurzes "Hallo", dann "einen schönen 4.Advent ..." ... "Wünsche ich auch und heilig Abend ist da ja auch gleich ..." meinte ich. Als er weiterging, drehte er sich noch mal um: "und vielleicht auch schon einen guten Rutsch" und mit einem Grinsen: "und frohe Ostern ... man weiß ja nie, wann man sich mal wieder sieht"
Zu meiner Fußbekleidung, die er definitiv nicht übersehen haben kann, wie üblich ... nix ...
Der Nachbar hat mich schon des Öfteren so gesehen, wie auch andere ... und fast immer keine Reaktion.
Die roten sind übrigens braun und den Absätzen geht es soweit noch gut ... ist hauptsächlich Dreck, da dieser, leicht abseits von der Hauptstrasse gelegene Weg, etwas aufgeweicht ist
Schöne Stiefel und auch immer wieder schön zu lesen wie du in der Öffentlichkeit (Nachbarn) nur positives, also keine negativen Reaktionen bekommst. So macht es doch Spaß und Freude zu gleich. Da freut man sich schon auf deine nächsten Bilder.