... zum Nachmittag mal wieder Richtung Großer Garten ...
... um das ausnehmend schöne Winterwetter noch etwas zu genießen (wann haben wir mal "so viel" Schnee in Dresden ) ...
Am ersten Teich angekommen sah ich einen älteren Herrn, der gerade damit beschäftigt war, seine Digitalkamera auf einem Papierkorb zu platzieren, zwecks Selfie mit den Leuten auf dem Eis. Ich bot ihm an, für ihn die Bilder zu machen, was er dankend annahm. Im Anschluss bat ich ihn , von mir ebenfalls ein Foto zu machen, was er, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Smartphone, dann auch schaffte
Hernach gab es nur ein gegenseitiges "Danke", "einen schönen Tag noch" ... das war es dann auch wieder!
Am Palaisteich ...
... war auch einiges auf dem Eis los ...
... und der einzig größere Hügel im Großen Garten war auch ziemlich gut besucht ...
Wieder tolle Eindrücke von Dir... Die Schneelandschaft, der Teich und jetzt wieder "Normalbetrieb"... Der Neuerwerb sieht super aus und steht Dir... !!!
Die "roten" Stiefel sind eigentlich ein dunkleres braun
Marke ist "5th Avenue" und ich habe die auch nur bei einem ebay-Händler erworben (wahrscheinlich Lagerware) ... heißt, die gibt es, vermutlich, schon lange nicht mehr ...