Ja, am Vormittag die (meist) üblichen Einkäufe ...
... zum Nachmittag mal etwas Prager Strasse und Kino ... zusammen mit meiner Jüngsten. Dem Wetter geschuldet ... Slingpumps ... und dazu mal wieder meine "River Island" herausgekramt ...
Nur auf der Rückfahrt in der StraBa ist mir ein junger Mann aufgefallen, der seine neben ihm sitzende Freundin auf mich aufmerksam machte.
Nun, von festem Halt habe ich ja auch nicht geschrieben, nur von "sitzen super am Fuß", wozu insbesondere die beiden dünnen Riemchen beitragen, da diese verhindern, dass der Fuß zu weit nach vorn rutschen kann
Am Vormittag, nach dem Regen, mal wieder einkaufen ...
In dem einen Laden war wieder die Verkäuferin an der Kasse, die mir immer ein Lächeln schenkt, wenn sie bemerkt, dass ich hochhackig bin ... so auch heute
Zum Mittag ging es mal wieder zum Asia-Dealer meines Vertrauens und da inzwischen alles weitestgehend abgetrocknet war, durften auch meine Neuen mit (der Ledersohle wegen)
Hier ließ es sich der Inhaber auch nicht nehmen, seinen Kopf mal aus dem Fenster zu stecken, um zu schauen Allerdings kennt er mich schon so, da er mich schon häufig hochhackig gesehen hat (er wohnt auch nur ein paar Eingänge weiter).
... Richtung Hbf, das übriggebliebene Geld in der Reisebank rücktauschen ...
... und dabei auf dem Hinweg n Ding erlebt ...
... ich stehe gerade an der Haltestelle und warte auf die StraBa, kommt von gegenüber über die Gleise eine ältere Dame auf mich zu: "Entschuldigung, Sie tragen High Heels?! Ich habe auch noch eine Menge in der 37 und kann die, wegen meiner Füße, nicht mehr tragen!" Ich, erst mal etwas perplex und dann geschnallt, dass sie die wohl gern "loswerden" (respektive verkaufen) wollte. Ich musste sie jedoch aufgrund meiner SG enttäuschen, was sie aber nicht von einem zweiten Versuch abhielt: "Vielleicht kennen Sie ja jemanden?" und hielt mir einen Zettel hin, auf dem wohl ihre Telefonnummer stand. Aber da musste ich sie ein zweites Mal enttäuschen, da ich wirklich niemanden mit SG37 kenne und gleich gar nicht dazu noch hohe Hacken trägt, auch keine weibliche Person. Ja, dann lief sie wieder über die Gleise auf die andere Seite zurück ...
Ich finde die Schlangenmuster Pumps immer wieder sehr interessant - gefallen mir sehr gut. Und es scheint auch so das due farblich zu sehr vielem passt.