Am Nachmittag mit "Karolina" ... in schwarz ... habe die ja auch in braun
Ach ja ... manchmal, so wie heute, bekomme ich unterwegs von wildfremden Damen, meist mittleren Alters, ein freundliches, grüßendes "Hallo", wenn sie meiner ansichtig werden, was ich natürlich erwidere
Als ich das erste Bild gemacht hatte, habe ich mich dann noch hingesetzt und das rechte Bein übergeschlagen und festgestellt ... oh, eigentlich wolltest du die anderen anziehen ... ohne mir den Stiefel am linken Bein anzuschauen. Und, wie schon angedeutet, habe ich es erst an den Technischen Sammlungen richtig realisiert
Habe das dann mal rekapituliert ... Zum Vormittag hatte ich mir schon beide Paare nebeneinander zurechtgestellt, noch etwas unschlüssig, welches ich am Nachmittag anziehe. Etwas später mit einem Fuß dagegen gestoßen und auf die Schnelle wieder zusammengesammelt. Am Nachmittag einfach das vermeintliche, für das ich mich entschieden hatte, geschnappt, ohne genau hinzusehen. Na ja, bei flüchtiger Betrachtung ähneln die sich schon etwas Ich war dann einfach weiter gegangen, weil ich dachte, so genau schaut da eh keiner hin und dann wird das schon auch nicht auffallen
Ich musste zum heutigen Nachmittag noch etwas Wichtiges erledigen
Einer jungen Frau schien wohl etwas aufgefallen zu sein, denn beim Hinausgehen blieb sie mit leicht gesenktem Kopf, die Tür in der Hand, kurz stehen. Sie traute sich dann wohl doch nicht genauer hinzuschauen und ging. Na ja, dann musste ihr eben reichen, was sie aus den Augenwinkeln heraus gesehen hatte