Mensch T......ich komme hier oft mit dem Lesen nicht mehr nach... Echt schöne Erlebnisse... Freut mich, dass Du so richtig drin bist im Thema....
Immer wieder schön zu lesen, dass du DEINE Wege so in den üblichen Heels zurücklegst.... Meist ja Trichterabsätze, die unten spitz zulaufen, oder Stilettos...... Echt gut, dass Du deinen eigenen Stil gefunden hast...
Ich habe heute meine Tochter zum Zug begleitet. Hin zum Bahnhof ging es wieder mit der StraBa ...
... zurück zu Fuß:
Unterwegs gab es mal wieder die üblichen Reaktionen, nämlich keine.
Nur auf dem Bahnsteig ...
... ich stand noch am Zug bei dem Abteil, in dem meine Tochter saß. Mit ihr 3 Damen im mittlerem Alter, von denen diejenige, die am Fenster saß, häufig auf meine Füße sah. Nach einer Weile deutete sie den anderen beiden mit ihrem Kopf an, doch mal raus auf den Typen zu schauen. Die eine von den beiden stand sogar extra auf, um besser sehen zu können und dann starrten alle drei ungeniert auf meine Füße. Irgendetwas über mich gesprochen haben die sicher auch, denn meine Tochter musste schmunzeln. Muss sie mal fragen, sie saß ja schließlich als "Mäuschen" drin
Mmmh ... offensichtlich wurde doch nicht über mich gesprochen. Ich denke, liegt schlichtweg daran, dass die eine Dame durchaus einen Zusammenhang zwischen der jungen Dame (meine Tochter) und dem Typen draußen, der glatt ihr Vater sein könnte , herzustellen vermochte. Daher auch wahrscheinlich das nur über ein Zeichen mit dem Kopf den anderen gegenüber ... wegen guckt mal...
Ich war mal wieder bei meinen jungen Leuten zum Essen eingeladen, als "Vergeltung" für ein Essen bei mir.
Auf dem Hinweg an einer (anderen, als die auf dem Bild) StraBa-Haltestelle ...
... saßen neben anderen Leuten auch ein junges Pärchen. Bei denen konnte man quasi die weit aufgerissenen Augen hinter ihren Sonnenbrillengläsern spüren! Etwas später überholten mich u.a. auch zwei "Halbstarke" (so um die 16) mit ihren Fahrrädern. Der eine fuhr noch auf dem Radweg auf der Straße, der andere direkt auf dem Fußweg. Beide blieben etwa 10 Meter vor mir stehen und drehten sich zu mir um. Der auf dem Radweg starrte erst auf meine Füße, danach an mir hoch. Dabei gab er in einem abfälligen Tonfall von sich: "Echt jetz ??". Der andere reagierte eigentlich gar nicht und ob er mich auch angestarrt hat, weiß ich nicht, da er eine Sonnenbrille trug. Glücklicherweise fuhren beide dann weiter, blieben zwar noch einmal stehen, aber ohne sich noch mal umzublicken.
Mal ehrlich, stimmt an meinem Outfit etwas nicht
Ok, mit der Jacke war ich schon etwas "overdressed"! Die war für das Wetter wirklich zu warm Auf dem Rückweg gab es dann wieder nichts.
Zitat von t67...Mal ehrlich, stimmt an meinem Outfit etwas nicht ... Ok, mit der Jacke war ich schon etwas "overdressed"! Die war für das Wetter wirklich zu warm ...
Die Jacke war wohl eine kleine (Fehl-)Orientierung an dem, was die Leute bei mir draußen trugen. Da waren schon noch einige dabei, die ziemlich warm eingepackt waren. Andererseits, die Jacke ist nicht wirklich mehr so fett , da sie im Laufe der Jahre schon (im wahrsten Sinne des Wortes) einige Federn gelassen hat. War für gestern dennoch etwas zu warm ...
Zitat von BlackVenusWirklich schönes Schuhwerk!!!!
Ja die Jacke wirkt etwas wuchtig, aber ansonsten passt es doch super. Die Stiefeletten sehen schick aus... Meine Freundin hat (meine ich) die gleichen.
Bei Dir ist ja echt was los Mir geht eher so wie vielen hier vermutlich : es passiert zu wenig um es zu schreiben.... aber das ist für die user die sich noch nicht so ganz trauen nichts schlechtes.... eher gut sowas zu lesen. Den Kommentar 'echt jetzt?' finde ich schon geil Manchmal kann man an einem Gesicht ablesen dass das Gehirn gerade leicht überfordert ist - und manchmal auch an einem Kommentar hören