Auf der Hinfahrt habe ich auf mehreren Raststätten Stop gemacht, unter anderem auch auf einem Autohof. Dort bei Mc Donalds gewesen, da ich noch nichts gefrühstückt hatte. Da drinnen hätte es mich beinahe hingelegt, da die irgendwie den Boden "glatt gemacht" haben, bin mit dem Absatz weggerutscht. Ist aber nichts passiert und auch niemandem aufgefallen, wie ich auch grundsätzlich nicht aufgefallen bin.
Ja, im alten Forum hatte ich die richtig vorgestellt, hier im neuen sind die bei meiner Vorstellung meines Bestandes dabei.
Hannes sollte die kennen, denn er hat(te) die gleichen
Die habe ich vor über 2 Jahren bei Deichmann gekauft (ja, da gab es dergleichen noch). Würde aber, wenn gewünscht, die noch mal explizit vorstellen wollen
Zitat von t67Ja, im alten Forum hatte ich die richtig vorgestellt, hier im neuen sind die bei meiner Vorstellung meines Bestandes dabei.
Hannes sollte die kennen, denn er hat(te) die gleichen
Die habe ich vor über 2 Jahren bei Deichmann gekauft (ja, da gab es dergleichen noch). Würde aber, wenn gewünscht, die noch mal explizit vorstellen wollen
Doppelt genäht hält besser!!!! Ich bitte darum....
Wenn ich nicht etwas mehr aufpasse, "klappt" es noch ...
Ich bin heute mal wieder gleich nach der Arbeit nach Hause, Schuhe gewechselt und ab zum Einkaufen. Zum späten Nachmittag begann es bei uns zu schneien ... ... die weißen Punkte sind Schneeflocken und auf dem Boden lag auch schon was rum ...
Ich wollte gerade locker, flockig um das Obst-/Gemüse-Regal, als ich doch schon wieder mit dem Absatz weggerutscht bin?! Zum Glück auch wieder nichts passiert und die Leute haben es auch nicht bemerkt!
Ja feuchtigkeit und glatte Fliesen können schnell gemein werden! Solange man sich noch fängt, ist ja zum Glück alles gut und wenn es keiner sieht noch besser.
Ich glaub im ersten Bild hast du da ein bisschen was am Schuh Aber nicht schlecht, ich sollte auch mal wieder mit Absätzen vor die Tür gehen, habs in letzter Zeit etwas vernachlässigt...
Zitat von highheelsboyJa feuchtigkeit und glatte Fliesen können schnell gemein werden! Solange man sich noch fängt, ist ja zum Glück alles gut und wenn es keiner sieht noch besser.
Kenn ich ! Meine braunen s.Oliver-Stiefel haben zwar eine griffige Sohle, aber der Absatz ist A....glatt, wenn man auf nasser Keramik unterwegs ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja, das mit dem wegrutschen ist so eine Geschichte.... Das "Kuvengehen" auf spiegelglatten Untergründen ist eine eigene Disziplin... den Absatz schief aufstellen, und du fährst Achterbahn....
Zitat von thommy06Bist du durch die Wiese gelaufen ?
Zitat von StinkstiefelIch glaub im ersten Bild hast du da ein bisschen was am Schuh ...
Nö, bin nicht über ne Wiese gelatscht. Schließlich haben wir hier Fußwege und da klappert es auch schöner
Ja, das Zeugs an den Schuhen ... das kommt davon, wenn die "Fußwegbetreiber", wie hier an der Haltestelle, es nicht für nötig erachten, den "Bioabfall" der Bäume zu beräumen! Dann hat man den eben am Schuh
Ansonsten habe ich natürlich keine Lust darauf, mich mit hohen Hacken im Laden den Leuten vor die Füße zu werfen! Als Mann würde man da möglicherweise nur hämisches Gelächter ernten (oder vielleicht auch nicht, wer weiß ...)!
Heute durften mal zum Einkaufen welche mit, die noch nie draussen waren. Diese Einkaufsstrecke eignet sich hervorragend zum Einlaufen (bin da nur ca. eine Stunde unterwegs)!
Falls jemand nach Reaktionen fragen sollte, die üblichen: keine!
Als ich zu Hause wieder ankam, standen da 2 Mädels des Friseurladens an der Hintertür desselben, die sich neben dem Eingang befindet, wo ich wohne. Die kennen mich, schon öfters gesehen, da die dort immer eine rauchen. Kurz gegrüßt, an denen vorbeigeklappert ... und ... nix. Die haben sich einfach weiter unterhalten.
Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt. Hinzu wieder quer durch den Großen Garten ...
Angekommen, erst mal den Teil auf der Prager Straße besucht, da es dort meist nicht so "eng" zugeht. Etwas schauen, eine Bratwurst geordert, danach weiter schauen. Schließlich einen Glühwein bestellt und erst mal Pause ...
Danach ging es zum Altmarkt, der, wie gewöhnlich, vollkommen überlaufen war. Da mich auch ein wenig umgesehen und weiter ging es zum Neumarkt. Dort wollte ich eigentlich auch beim "Emil" gegenüber der Frauenkirche einen Kaffee trinken gehen. Da der Laden aber brechend voll war, habe ich schließlich darauf verzichtet (steht aber auf meiner ToDo-Liste, muss da noch mal hin ). Also zurück gen Altmarkt. Dabei sind mir nur zwei Reaktionen aufgefallen: ein mir entgegenkommender Mann (noch auf dem Neumarkt), schaute auf meine Schuhe, dann in mein Gesicht, was zur Folge hatte, dass sich jede Menge Fragezeichen über seinem Kopf bildeten und ich förmlich ein "Hääääh" hören konnte Danach glitt sein Blick nochmals an mir runter, um dann wieder in mein Gesicht zu sehen ...
Kurz darauf begegneten mir ,u.a., auch zwei Mädels, vielleicht 14-15. Eine der beiden ist wohl meine Fußbekleidung aufgefallen. Während sie an mir vorbeigingen, versuchte sie, der anderen dies zu verklickern. Habe mich dann noch mal umgesehen und konnte bemerken, wie die andere suchte. Allerdings, bei den vielen Leuten, keine Chance
Letztendlich dann wieder Prager Straße und mir dort dann auch noch mal einen Glühwein genehmigt ...
Da es dann dunkel wurde, wieder langsam nach Hause gestöckelt.