Urlaubsbedingt erst heute ne Reaktion von mir. Die Dame dir gegenüber in der Bahn hatte auch schöne Ballerinas, und auch schöne Füße. Sieht man nicht so oft.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute war mal großer Shopping-Tag in Leipzig. Die eigentliche Intention war der EMP-Store, nicht wegen mir Ich war wieder in Begleitung ... meiner Tochter!
Auf dem Weg Richtung "Höfe am Brühl" die erste Reaktion ... Eine Familie mit Migrationshintergrund ... vielleicht 5 Mädchen im Alter bis 7, denen meine Fußbekleidung aufgefallen war. Die waren ganz aus dem Häuschen, mussten ständig ihre Mutter darauf aufmerksam machen, wozu sie genug Gelegenheit hatten, da wir doch eine ganze Weile hinter denen gelaufen sind
Da wir gegen Mittag ankamen, erst mal in das Einkaufscenter rein ...
... und uns eine Pizza beim Italiener gegönnt. Weiter ging es einige Läden abklappern. Ich nur als Klamottenhalter zwecks Anprobieren
Später dann zum EMP-Store, der leider nicht das hergab, was meine Tochter sich erhofft hatte ...
Allerdings machte uns der "Türsteher" auf ein EMP-Outlet aufmerksam, nur ca. 200m entfernt, dass heute auch geöffnet hatte und reduzierte Ware anbot. Erst noch einen anderen Laden besucht und erst mal wieder eine Sitzpause:
Danach uns zu dem Outlet aufgemacht. Unterwegs noch in ein Schuhgeschäft, aus dem ich nicht ohne ein Mitbringsel wieder rauskam
EMP ist auch bei meiner Tochter zur Zeit sehr angesagt!!!!
....scheint ein toller Tag gewesen zu sein... Absatzverschleiß ist bei regelmäßigem Stöckeln leider vorprogrammiert, gut wenn Du darauf vorbereitet warst!!!!
Siehste, da fällt mir gerade was ein. Die Sommer-Kollektion ist ja soweit noch einsatzbereit. Aber ich werde mich demnächst mal zügige um die Absätze der Winter-Kollektion kümmern müssen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das mit dem Absatz ist natürlich ärgerlich, aber so ist das leider mit Stilettos. Aber mit nem 2ten Paar haste ja gut vorgesorgt und nichts zu befürchten gehabt. Ansonsten mal wieder tolle Story mit schönen vielen Bildern. Top!!!
Möchte euch auch mal wieder einen meiner völlig unspektakulären Berichte liefern ...
Ich hatte dieses Wochenende Damenbesuch ... von einer Studentin ... meiner Jüngsten
Also am Freitag Abend vom (Flix-)Bus hinterm Hbf abgeholt.
Zu Hause ein Paar bequeme Hochfronter an die Füße und los gings ... zu Fuß zum Hbf. Ist ein ganzes Stück zu laufen (gut 5 km von meiner Wohnung aus), aber ich wollte das (mal wieder) so. Allerdings war es zu der Zeit schon dunkel.
Am Zoo vorbei ...
... die Prager Strasse entlang ...
Da war doch noch einiges los, da viele Geschäfte noch offen waren. Aufgefallen bin ich um die Zeit mit meinem unauffälligen Look natürlich nicht! Auch mehrmals durch den Hauptbahnhof, da es draussen doch schon ziemlich kalt wurde, ich Zeit hatte ... aber nulll Reaktionen ...
Zurück ging es allerdings mit der StraBa ...
Heute, gegen Mittag, nun alles wieder Retoure, bequeme (andere) Hochfronter an die Füße, mit der StraBa zum Hbf, Tochter im Bus abgeliefert und auf zum Weg nach Hause ... wieder zu Fuß.
Wieder über die Prager Straße ...
... am Zoo vorbei ...
... bis nach Hause.
Das Einzige, was mir heute aufgefallen war, war eine ältere Dame in der StraBa! Wir standen gerade an der Tür, bereit zum Aussteigen, da fiel ihr wohl meine Fußbekleidung auf ... Ihr Blick (nur auf meine Füße gerichtet) verfolgte mich bis nach draußen und wahrscheinlich, bis sie mich nicht mehr sehen konnte
Bin inzwischen für meine Besorgungen auch auf Winterstiefel umgestiegen, bei Temperaturen so langsam um den Gefrierpunkt. ManN will ja keine kalte Füße/Beine bekommen
Hier mal im krachend vollen Lidl (alle 4 Kassen waren geöffnet!), daher etwas verwackelt, musste schnell gehen ...
Gab nur beim Warten an der Kasse einen kurzen, verwunderten Blick einer älteren Dame ...
Da das WeiMaDD-Treffen leider aus Mangel an Beteiligung ausfiel, wollte ich dennoch nicht gänzlich verzichten Also ging es heute Mittag los ...
Mal wieder quer durch den Großen Garten ...
Zuerst die Prager Straße angesteuert, "meinen" Glühwein- (für 1€) und Bratwurst-Stand, um erst mal beides zu ordern. Eine Bank in Beschlag genommen und beides vernichtet ...
Danach den Weihnachtsmarkt auf der Prager Straße inspiziert und mich sogar in einige Schuhgeschäfte getraut, obwohl ich "Angst" hatte, nicht mit leeren Händen wieder rauszukommen!
Hier der Deichmann in der Centrum-Galerie ...
Aber, Glück gehabt, nichts passiert
Weiter ging es zum Altmarkt. Den Striezelmarkt habe ich mir aber nicht groß angesehen, da er wieder, wie jedes Jahr, vollkommen überlaufen war und man Probleme hatte, sich durch die Menschen(un)mengen zu kämpfen!
Nachdem ich selbigen gewonnen hatte, ging es zum Neumarkt, der nächste Weihnachtsmarkt. Dort habe ich auch meine "TODO-Schuld" vom letzten Jahr eingelöst, einen Kaffee beim Emil an der Frauenkirche
Dann noch um die Frauenkirche rum, noch ein Weihnachtsmarkt ...
So langsam wurde mir dann doch etwas kalt, Zeit für den nächsten Glühwein! Also langsam wieder zurück zur Prager Straße, zu meinem 1€-Glühwein-Ausschank. Ja, und da es inzwischen dunkel war, danach wieder zurück nach Hause geklappert.
Reaktionen gab es nur auf dem Hinweg im Großen Garten, die aber auch nur wieder aus Blicken von Spaziergängern bestanden. Diese schienen aber diesmal alle eher interessiert, als verwundert oder gar irritiert, zu sein! Auf den Weihnachtsmärkten eigentlich gar nichts, auch beim Emil nicht. Ich glaube, einmal hat nur jemand kurz geschaut, als ich auf der Bank auf der Prager Straße saß.