Weihnachten bei der Schwiegerfamilie. Ich bin mit https://m.deichmann.com/DE/de/shop/00000...176005200000010 Hochfrontern gekommen als wäre es das normalste von der Welt. Auch Schwiegermutters beste Freundin sagt nichts. Wunderbar. Schöne Weihnachten
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Respekt für deinen Mut! Würde ich mich wohl niemals trauen. Ich durfte heute nur zusehen wie meine SchwiMu (in Pumps) und Partnerin (in Stiefeletten) durch die Wohnung gestöckelt sind während ich Sneakers getragen habe.
Morgen wird noch mal spannend. Da fahren wir Onkels und Tanten treffen. Außer den oben genannten und zwei weiteren hochhackigen habe ich nur DrMartens dabei, falls sich noch 5km Spaziergang anbieten...
Bin in den Hochfrontern los gewesen. Hatte mit Abstand die höchsten Absätze. Auch Tanten und Cousinen meiner Frau waren flach unterwegs. Kommentare gab's keine, auch nicht an meine Frau, während ich mal kurz draußen war. Und Die Schuhe sind wirklich bequem!
Zwischen den Jahren gab's dann nochmal eine kleine Premiere für mich. Ich war mit den Hochfrontern zu einer Privatparty in der Wohnung eines Kumpels aus meinem alten Wacken-Freundeskreis, wo ich nur noch selten zu finden bin. Man lebt sich doch auseinander, wenn sich alle in der Welt verteilen. Außer denen, die mich besucht haben in den letzten zwei Jahren kannte man mich zwar als Freund der extravaganten Schuhe, wenn man auf sowas achtet, aber noch nicht mit über 10cm Pfennigabsatz. Aus der alten Clique waren wir auch nur zu viert, der Rest waren Kollegen und Verwandte des Gastgebers. Meine Freunde gaben sehr gute Kommentare, waren aber sehr überrascht. "ALTER! Was sind das denn für Treter?" Ich sagte, Statement-Treter, und musste die jetzt angbehalten. 😁 Tanten und Mutter des Geburtstagskindes fanden es interessant und gut glaube ich. Und die Schuhe funktionierten auch mit einem seltenen Alkoholpegel meinerseits 🤪
Bin mit Frau und K2 in der Schule. Fragt ein ca. 12 jähriger, "Sind das Ihre Schuhe?" Ja "Coole Schuhe" 20200312_095301.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich denke dass ab diesem Alter sich die Interessen bzw Geschmacksrichtungen prägen.
Bei mir war es im Alter zwischen 12-14 Jahren , wo sich mein Interesse an High Heels , vor allem an Stiefel und Stiefeletten entwickelte, und mich bis heute nicht losgelassen hat.
Heute geht's los im neuen Job. Komplette neue Ausbildung. Quereinsteiger bei der Bahn. Schlichte Hose, schlichte unauffällige, bequeme Stiefel. Und für mich sehr selten, Hemd und Sacko. Wobei das Hemd schon sehr leger ist. 20200317_074742.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Fast Lokführer, aber stationär mit besseren Arbeitszeiten. Fahrdienstleiter im Stellwerk. Danke nochmal 🙂 Die Stiefel sind schon sehr moderat und anfangs sitzen alle zusammen am großen Tisch. Ich werde die langsam dran gewöhnen und mich steigern