Soooo lange weg gewesen. Wir haben Internet jetzt nur noch auf Handy und das zu Hause eher mäßig ... Glasfaser kommt dieses Jahr!
So, heutiges Erlebnis:
Vorstellungsgespräch. Bootcut Jeans von Sheego und darunter Langschaftstiefel a la Graceland mit Plateau und Blockabsatz. Passte einfach zu der Hose und ergab ein gutes Gesamtbild. Ich glaube die beiden wichtigen Herren in Interview haben nichts gemerkt/gesehen, die Dame vom Personalbüro evtl. Das wichtigste, ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Ob der Job was wird, liegt jetzt an denen.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Zitat von Bobby im Beitrag #66Soooo lange weg gewesen. Wir haben Internet jetzt nur noch auf Handy und das zu Hause eher mäßig ... Glasfaser kommt dieses Jahr!
Dann drücke ich Euch die Daumen, dass ihr bald wieder "vollwertige Mitglieder der Gesellschaft" werdet!
ZitatVorstellungsgespräch. Bootcut Jeans von Sheego und darunter Langschaftstiefel a la Graceland mit Plateau und Blockabsatz. Passte einfach zu der Hose und ergab ein gutes Gesamtbild. Ich glaube die beiden wichtigen Herren in Interview haben nichts gemerkt/gesehen, die Dame vom Personalbüro evtl. Das wichtigste, ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Ob der Job was wird, liegt jetzt an denen.
WOW! Soweit bin ich noch nicht, dass ich mit Heels zum Vorstellungsgespräch erscheine. Ich hoffe auch nicht, dass es dazu in nächster Zeit kommen muss. Habe es aber schon in Betracht gezogen. Und vielleicht sogar als Anti-Mittel einzusetzen, wo einen das Arbeitsamt hinschicken will.
Ist leider nichts geworden. Auch wenn ich noch ein zweites Interview hatte.
Seit dem ist nicht viel gelaufen. Hab einen anderen neuen Job. Da muss ich in der Umkleidekabine komplett auf Weißkleidung wechseln. Und nach der Arbeit bin ich froh in flachen Slippern die paar Meter zum Auto zu schleichen
Wie schon anderen Ortes erwähnt, war ich heute in London zum Pride.
"Leider" war das Wetter recht gut und ich hatte nur lange Stiefel mit Absatz mit.... Ganz schön doof, hab mich auch geärgert. Wir waren aber auch sechs Stunden zu dritt mit Kleinkind unterwegs. Und wegen der vielen Leute, haben wir auf den Buggy verzichtet und Jr. getragen. So platt wie ich am Ende war, war es für meine Füße wohl besser in den Slippern.
Auf dem Pride standen wir erst so, dass man maximal die Köpfe und Oberkörper der Zugteilnehmer sehen konnte. Da war für mich im Grunde das Publikum interessanter. Sehr bunt und gemischt. Natürlich auch viele Herren in entsprechender Kleidung. Ich hatte mehr Drags und Crosser erwartet. In der LGBT+ Szene sind die aber auch in der Minderzahl. Hier im Forum sind ja auch die meisten in einer "klassischen" Heterobeziehung. Aber davon will ich hier ja nicht sprechen. Es waren ja doch einige Herren in Heels da. Bis auf sehr wenige aber alle im Zug. Es ist erschreckend wie weit der Turnschuh aktuell vertreten ist. Da waren sehr exotische Kollegen, mit selbst geschneiderten Kleidern und pipapo aber unten gab's meist nur ausgelatschte Turnschuhe.... In der letzten Stunde stand ich auch mal direkt am Zaun und konnte das Schuhwerk der Demonstranten beobachten. Dort entstanden auch die wenigen Fotos. S.u.
Sicher sind hier im Forum die meisten heteros. Wir sind im Forum schließlich ursprünglich Männer, die schöne Schuhe lieben.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
War gerade mit Gummistiefeln zum Feuerwehreinsatz. Und wurde gefragt ob das so Fetischdinger sind 😁 Als ich auf die Frage "hast du auch die passende Hose dazu?" Mit "das wüsstest du wohl gerne" antworte, guckte der Kollege groß und sagte "neeeeeee lieber nicht" 🤣🤣
Ist halt glattes Vollgummi. Normale Gummistiefel sind mit meistens zu eng an den Waden oder zu groß am Fuß. Und high heel Gummistiefel sind ja leidergottes in 44 nicht verfügbar oder nichtbezahlbar.