Bin heute wieder 'mal in Fake-Leder Leggins und Overknees in unserer Fußgängerzone unterwegs gewesen.Als ich an einer Bäckerei vorbei lief,kam plötzlich eine Verkäuferin aus dem Laden zu mir gelaufen und meinte : " Entschuldigung, aber ich habe dich schon so oft hier vorbeilaufen gesehen und wollte dir nur mal sagen,ich finde das klasse,wie du in solchen Schuhen laufen kannst.Das sieht richtig gut aus.' Weiter ging's in das nächste Cafe,wo gerade eine Bekannte am Gehen [[File:20211207_122905.jpg|none|auto]]war.Sie sah mich an und meinte dann : " Oh,wir sind ja heute im Partnerlook "Sie hatte tatsächlich auch Fake-Leder Leggins und Overknees an.Dann bemerkte sie meine Absätze und sagte : "Na ja bis auf die hohen Absätze. Darin würde ich mir die Füße brechen.Später dann im Supermarkt hat mich dann noch eine mir unbekannte Frau angesprochen : " Machen Sie Ihre Nägel selber ? " Nach meiner Antwort, daß ich dazu in ein Studio gehe,sagte sie noch : " Sie haben übrigens sehr schöne Schuhe an. " Wieder 'mal ein ganz normaler Abend .20211222_185336.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Edit t67: @Wolfgang da mir das Bild sehr stark nach einem Screenshot aus einem Shop aussah, habe ich es mal entfernt --> Einbinden von Bildern, Urheberrecht, usw. Bitte einen Link zum Shop oder eigenes Bild einfügen! Danke!
Dass Frauen für ein Kompliment einem hinterherlaufen, kommt echt selten vor. Deine Overknees sehen meinen Deichmännern recht ähnlich, sind aber wohl andere.