So war ich am Wochenende zu einer Hippieparty. Leider wurde das Motto nicht von allzuvielen aufgegriffen... aber da hat mein Kumpel das ganze auch zu kurzfristig angesetzt.
Die Stiefel sind JJFootwear mit kleinem Plateau. Komplett in Leder, leider eine halbe Nummer zu groß.
Die Reaktionen kamen (wenn überhaupt) vor allem von den Damen. Es war Neid! 😁 Die Frau eines Bekannten würde auch gerne so drauf laufen können.... Ich hab ihr dann erklärt, dieses sind doch einfache Modelle. Und so hab ich ihr erzählt was ich sonst so trage, und warum. Fand sie total spannend. Die Kerle ringsum (Biker, Musiker, Lebenskünstler ...) haben geguckt, aber eher nichts verwertbares gesagt.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190821_084518.png
20190821_084518.png
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Zitat von Bobby im Beitrag #82Na trockene Füße behält man damit wohl auch nicht...
Naja, nach fast einen ganzen Tag in den Dingern würdest du im Prinzip im eigenen Saft stehen. Im Prinzip ! Da du aber irgendwann so tief in der Brühe stehst, daß diese oben über den Rand in die Stiefel schwappt, ist das dann auch egal. Apropos Rand: Der Rand war in Schritthöhe. Das heißt, wenn das Wasser bis zum Rand der Stiefel steht, dann werden auch andere wichtige Körperteile in der Schrittgegend naß. Und Bachwasser ist auch im August sehr eisig.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute mit meinen ollen Ballis unterwegs. War zu spät dran und musste mit meinen Hausschuhen zum Arzt. Dort schlappte ich quer durch die volle Praxis. Die auffälligste Reaktion kam von einem Osteuropäischen Mutter-Tochter-Paar die sehr offensichtlich guckten und sich etwas amüsierten. Gut, OK, die Schuhe waren durch und kaputt. Bin also gleich im Internet zu Schuhplus und nach dem Arztbesuch zum grünen D 🤣
Na selbstverständlich! Deswegen musste ich ja auch direkt handeln. Es war ja auch beim Augenarzt, die Hälfte der anwesenden wird mich wohl nur als blauen Kreis wahrgenommen haben 😵
War mit Frau und Kind zum FA. Der zweite Ultraschall von Nummer zwei Strand an. (Ist wohl alles ok) Zur Aldi-Jeans hatte ich mal wieder die roten Plateaustiefel an. Seinerzeit schon gebraucht von eBay, habe ich schon mal die Absatzflecken erneuern lassen. Beim FA gabs interessierte Blicke, war nicht viel los. Anschließend noch zu DM und Lidl. Dort merkte ich, dass eine Sohle sich löst.... Dachte es wird noch halten ging ich weiter, bis sich schließlich links die gesamte Laufsohle inclusive Plateau verabschiedete. Mitten auf dem Parkplatz zur Feierabendzeit wurde ich von Passanten neugierig aber freundlich begutachtet und ob meines Malheurs belächelt. Da ein weitergehen so nicht möglich war, zog ich stracks die Stiefel aus, ging auf Socken zum Auto und wechselte auf meine alten Ballerinas.
Wegwerfen kommt für mich nicht in Frage, es sind auch die ersten Hochhackigen die ich seinerzeit in der Öffentlichkeit trug. Aber versuche ich das ganze selbst zu kleben oder sollte ich zu Mister Minute? 🤔🤔🤔
Meine Erfahrung ist: Versuch es selber mit hochwertigem Kleber (im Zweifel 2k) oder verabschiede dich schweren Herzens von den Schuhen. Wenn sich schon soviel löst, klingt das für mich nach Totalschaden. Sorry für die harten Worte, aber meine Erfahrung mit einigen HH, die inzwischen in der Tonne sind.
Ich wäre da jetzt nicht so pessimistisch, nur würde ich zuerst versuchen, die Reste des alten Klebers zu entfernen. Ansonsten besteht die Gefaht, dass es nicht richtig hält.
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20191031_103756.png
20191031_103756.png
Bobby
20191031_104519.jpg
20191031_104519.jpg