Mal ein kleines Update von mir. Gestern habe ich es geschafft. Ich war mit overknees draußen. Zwar war der schaft unter der Hose und es waren die mit Keilabsatz aber man muss ja nicht gleich auffallen. Bilder hab ich vor lauter nervös nicht gemacht. War erst in ner Trafik Zigaretten holen dann Tanken und in der Bank und zum abschluss noch Getränke holen beim Eurospar. Aufgefallen ist es wohl keinem da die sehr leise sind und die hose fast den ganzen absatz verdeckte. Hoffentlich hab ich bald mal den mut andere zu tragen
Ich kann Hamburger nur beipflichten. Damit wir einen Eindruck von Deinem Outfit bekommen, kannst Du ja noch ein paar Photos von der heimischen Couch machen. Ich schaffe es auch sehr selten draußen Photos zu machen, weil ich ja meistens alleine unterwegs bin und andere Leute zu fragen, ob sie mich Photografieren können, finde ich dann auch immer etwas übertrieben.
... es gibt immer ein Plätzchen, wo man das Smartphone oder die Kamera mit Selbstauslöser platzieren kann, da brauchst Du niemanden fragen ... und ein Self Casting juckt auch niemenden, wie ich heute mit der Couch erfahren konnte ...
Hey zusammen Hab euch heute mal schnell ein Foto vonnder Kombi gemacht da ich wiedermal unterwegs an der Tanke war. Ja ich weiß manche werden sich denken das man die 10 cm vom Keilabsatz gar ned sieht. Aber so kann ich mich wenigstens überwinden und den nötigen mut fassen.
Hey Shorty, Ich bin in meiner homezone auch nur mit Keilis unterwegs... Sicher ist sicher Heute Nachmittag konnte ich mich wieder überwinden mit meinen 10 cm Blokabsätzen eine Runde mit dem Hund zu drehen. Soll heißen immer weiter so 😉 und sich hier ganz viel Mut anlesen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210203_150524.jpg
@Shorty kannst du bitte das nächste Mal deine Bilder verkleinern?! Knapp 12MB sind schon ziemlich viel und gerade für die, die mit einem mobilen Endgerät unterwegs sind (des Datenvolumens wegen), etwas suboptimal Danke!
Mal ne Frage an die Österreicher hier. Ist kommende Woche wer in Wien und hätte lust auf ein treffen? In der Großstadt fällt man ja eigentlich nicht weiter auf
Leute ich habs endlich geschafft. Ich bin zum ersten mal Hochhackick draußen. Da ich auf Dienstreise in Wien bin habe ich heute, ok ich gebe zu es schreibt grad der Mut von 4 Bier aus mir, beschlossen mir meine Lederhose und die schwarzen Overknees von Catwalk mit 10 cm blockabsatz zu schnappen und damit in wien spazieren zu gehen. Foto kommt später noch
Sehr cool @Shorty ! Gratulation zum ersten Ausflug draussen! Das ist doch mal ein guter Einstieg und macht dir doch sicher auch Lust auf mehr, oder etwa nicht? Die Stiefel haben einfach was, auch wenn sie mir aktuell noch zu warm wären.
Gratulation!! Beim ersten mal gleich in Lederhose und Overknees, Hut ab. Das kribbeln im Bauch war sicher unbeschreiblich als du aus der Tür getreten bist.