Natürlich macht das lust auf mehr. Mal sehen jetz geh ich erstmal wieder zur bar den mut auffrischen. Vllt bekomm ich genug um noch ein paar zu testen. Hab 3 dabei.
Also ein paar jüngere haben sich umgedreht und die 2 mädels der gruppe haben noch respekt gesagt. Das war toll. Der rest hat mich teilweise nicht mal eines blickes gewürdigt
Oh ja das war es. Mich hat aber auch gleich der Eifer gepackt und bin nochmal zum Auto und bin jetz nochmal mit diesen hier draußen20210915_223344.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210915_223351.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier noch ein Bild vom restlichen Outfit. Dachtewenn ich sie schon das erste mal offen trage dann mit stimmigem Outfit 20210915_225324.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Cooles Outfit auf jeden Fall. Das Leo Shirt wäre nicht meins aber der Rest ist super! Zeig es uns doch mal komplett mit den Schuhen die gestern raus durften :)
Heute brauch ich nicht ganz so viel mit. Der absatz is zu hälfte unter der Hose. @woh hier das versprochene Bild. Sind von deichmann in größe 41. Haben ca 10 cm block und sind sehr angenehm zu tragen.20210916_202423.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20210916_202420.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Also ich mag die richtig gern. Aktuell haben sie die in schwarz. Bin echt am überlegen ob ich mir die hole. Das wäre auch wieder so ne idee um meiner Frau nen wink fürs Geschenk zum Jahrestag 😁
Ich hab mir heute neue Stiefeletten bei Deichmann gegönnt. Hatte die nun schon ne Weile im Auge und als das meine Frau bemerkte und das bild sah sagtr sie das sie mit diesen sogar mit mir raus gehen würde. Hab gefragt ob ich sie bekomme und bekam die Antwort: Zieh dich an die kaufen wir jetzt. Ich kauf sie aber nur wenn du sie auch vorort anprobierst.
Was soll ich sagen. Gesagt getan. Leider haben wir nicht mehr ans foto gedacht da ich zeitnah zum zug nach wien musste. Habe dies nun selbst gemacht. Zu den Schuhen Graceland Größe 41 10 cm Blockabsatz Und laufen sich wirklich spitze