Ja grundsätzlich schon. Hab in letzter Zeit etwas abgenommen und die Hose noch nach den alten maßen bestellt. Aber meine Frau meinte wenn ich wieder zunehme dann sitzt sie richtig eng und bis dahin etwas legerer.
Hey zusammen War heite mal wieder unterwegs in Wien. Zwar als erstes nahe der Homezone. Aber alles in meinen Stiefeletten. Ich war als erstes im Eurospar wo ein junger Mann mir gefolgt ist. Ich glaube er konnte seinen Augen nicht trauen und nicht so recht glauben was er sieht. 😂 Sonst überhaupt keine Reaktionen außer ein Kichern beim Bipa in Wien von 2 Mädels welche ich vom Alter her gegen 16 schätze. Hab mich heute mit einer Dame getroffen um Tamaris Stiefel zu kaufen. Die passten wunderbar und haben einen 9 cm Blockabsatz. Ein Foto davon kommt sobald sie vom Schneider zurück sind. Der Schaft ist mir viel zu weit. Leider ein häufiges Problem. Hier die Stiefeletten von heute
Heute nachmittag bin ich mit meiner besseren Hälfte zum einkaufen. Bevor wir los sind sah sie mich erst mal von oben bis unten an und meinte das ich so nicht auf die Straße kann mit ihr. Hatte ne normale Jeans an und Landrover Schnürstiefeletten mit 3 cm Standardabsatz. Hab gefragt was nicht passt da ich so auch gestern mit ihr los bin. Sie meinte nur die sind zu flach. Sie will es heute wissen. Dann kramte sie im Schuhschrank und holte meine ChealsyBoots mit 6cm Block raus. Sie sagte wenn keine Reaktionen kommen dann geh ich mit ihr nur noch hoch einkaufen. 😁 Und wie erwartet kamen keine Reaktionen. Das einzige was mich etwas irritiert hat war der Abstecher zu Deichmann. Waren dort gestern und ich hatte ein Paar Stiefel von Catwalk im Blick. 13cm Block und 3cm Plateau. Sie holte die Stiefel sagte ich solle mich setzen und die jetzt anziehen. Gesagt getan. Am Fuß saßen die Geräte wie angegossen. Als ich aufstand fragte sie leise ob ich darin denn auch laufen kann. Bin dann erst mal ein paar Schritte gegangen und fragte ob ich ihre Frage beantworten konnte. Sie bejahte. Auch viel ihr auf das der Stiefel wie fast immer am Schaft viel zu weit war. Das hat uns beide dann schon sehr geärgert.
Alles in allem war sie mit dem Ergebnis zufrieden und sagte ich soll am Donnerstag wenn wir nach Lindau fahren die Blauen Stiefeletten mitnehmen soll. Da will sie dann diese testen.
Nun ja was soll ich sagen. Ich lasse sie mal machen und rede nicht dagegen. Vielleicht schafft sie ja jetzt den Durchbruch es endgültig zu akzeptieren.
Zum schluss noch sorry für den langen Text. Aber ich musste das mit euch teilen.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #111Klingt doch super! Meine bessere Hälfte ist da zum Glück auch so locker drauf... Gibt es auch Bilder von eurer Tour?
Leider nein. War beim einkaufen doch etwas stressig. Am Donnerstag wenn wir ihre Mum auf Reha fahren werden wir sicher eins machen. Da haben wir mehr Zeit.
@Oky_Toky naja. Locker ist sie auch nur bei von ihr genehmigten Schuhen. Und das werden immer mehr. Sie hat auch klar gesagt das ich mit ihr bitte keine Stiletto anziehen soll. Wird respektiert. Mal schauen was sie zu den Tamaris sagt wenn die kommen. Alex wird die Schuhe am Montag auch live sehen.
... na ja, da bist Du schon Meilen weiter als ich ... auch bei mir gibt es Schuhe, die ich mit ihr zusammen anziehen darf, sind also geduldet ... dass sie mir Vorschläge machen würde, was sie sonst noch akzeptiert ... Fehlanzeige :-()
Wow, Glückwunsch dazu wie schön es bei dir läuft! Bin gespannt auf Eure nächste Tour, und vergesse die Fotos nicht! Kannst ja auch jemand anders fragen Euch zusammen zu knipsen, das zeigt ihr, wie glücklich dich diese Aktionen machen!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...