Hallo Foren-Gemeinde. Ich möchte euch mal kurz über eine Begebenheit aus letzter Zeit berichten.
Letztens habe ich eine gute Freundin in Nürnberg besucht. Sie kennt meine Leidenschaft für Heels und trägt sie auch selber sehr gerne. Aus diesem Grund hat sie mich aufgefordert, ein Paar Schuhe aus meiner „Sammlung“ mitzubringen. Für den Abend hat sie einen Tisch in einem nahegelegenen Lokal reserviert. Da sie eine etwas dominante Art hat, war ihre Anforderung, dass wir beide in hochhackigen Stiefeln zum Essen gehen. Zunächst war ich etwas skeptisch, aber ich habe es durchgezogen. Es war schon dunkel draußen, als wir das Haus verließen und stöckelten die gut 500 Meter bis zum Lokal. Im Lokal nahm zunächst niemand Notiz von meinen Stiefeln, die ich natürlich über der Jeans tragen musste. Kurz bevor wir zahlen wollten, bin ich zur Toilette. Als ich den Tisch verließ hörte ich, wie unsere Bedienung, ein 29-jähriges Mädel, über Stiefel sprach, aber ich habe es nicht ganz mitbekommen und bin weiter gelaufen. Als ich von der Toilette zurück kam, schaute mich einer ihrer Kollegen breit grinsend von oben bis unten an. Zurück am Tisch, kam unsere Bedienung und „feierte“ mich und meine Stiefel. Sie war so positiv drauf eingestellt und hat alle ihre Kollegen mitgerissen. Meine Freundin war auf diese Reaktion auch nicht vorbereitet, obwohl sie öfter in dem Lokal ist. Wir waren total überrascht über diese positive Rückmeldung von allen Angestellten dort. Leider haben wir wegen dieser „Party“ von der Bedienung (anders kann man ihre Reaktion nicht umschreiben) keine Fotos gemacht.
Dieser Abend hat mir richtig Kraft gegeben um weiter zu machen.
Das nenn ich mal ein geiles Erlebnis. Du kannst ja von deinem Outfit so mal noch ein Foto machen und veröffentlichen. So haben wir auch mehr davon. Und keine Panik. Im Eifer des Gefechts kann man schon mal aufs Foto vergessen.
...Gratulation CharlyMike, das ist doch mal ein Erlebnis, wie Mann es sich wünscht ... und weiter so, vielleicht resultiert ja das eine oder andere Bild daraus
Coole Geschichte👍 Ja bitte liefere ein Foto nach. Bist du öfter in Nürnberg? Wohne nicht weit weg, vielleicht ergibt sich was und wir könnten uns treffen?😁
Vielleicht kannst Du die Stiefeldame ja noch mal überreden mit Dir so essen zu gehen... Hunger, Appetit und "kein Bock auf Kochen" kommt unter Stiefelträgern nicht so selten vor..... Das Ausgehen in Stiefeln bildet einen guten Gegenpol zur negativen Stimmung...zumal, wenn es so gefeiert wird wie beschrieben...