... kam es im Rahmen der "Discovery Art Fair" zu diesem denkwürdigen Spitzentreffen mit Doris und Lola. Ich hatte extra meine Konstantin Starkes nochmal aus dem Koffer geholt. Screenshot_20220515_092034.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20220515_092047.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Frohen Gruß - und Mut, Männer! Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Mehr weiß ich leider auch nicht von diesem Paar. Im Trubel ergab sich leider keine Gelegenheit zum Gespräch. Aber: gut Ding will Weile haben! Grüßle Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"