... kam es mit einem Mitglied des Stuttgarter Staatsoper-Ensembles im Rahmen einer kurzweiligen Freiluftveranstaltung zu diesem Foto-Stop: Screenshot_20220524_140356.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schuhe: Laura Vita. Sie sind sehr komfortabel, bieten sicheren Tritt und sind etwas, das man nicht von allen Paaren sagen kann: sie sind ganztagesgeeignet.
Frohen Gruß Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
War auch mein erster Blick. Aber Peer Oscar Musinowski trägt in der Tat mutierte Sneaker... Grüßle Z
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"