Glückwunsch zu den Schuhen und Vorallem Glückwunsch zu deiner Frau. Du hast scheinbar eines der Exemplare, von denen hier die meisten nur träumen können. Dann nutz die Chance und genieß es.
Sie entschuldigt sich oft bei mir weil sie "so" lange braucht bis sie richtig damit umgehen kann. Ich muss dann immer lachen und bedanke mich bei ihr weil sie mich so nimmt wie ich bin und mich so gut sie kann unterstützt. Ja ich würde sagen ich bin ein Glückspilz. Auch würde ich jedem von euch so eine Partnerin wie ich sie hab gönnen. Jedoch eins sei gesagt! Ich hab sie angeleckt, die gehört mir 😝🤣
Hoffentlich hört der regen bald auf. Würd heut noch gern ne runde in den Stiefeletten gehen.
Ich hab mir heute neue Stiefeletten bei Deichmann gegönnt. Hatte die nun schon ne Weile im Auge und als das meine Frau bemerkte und das bild sah sagtr sie das sie mit diesen sogar mit mir raus gehen würde. Hab gefragt ob ich sie bekomme und bekam die Antwort: Zieh dich an die kaufen wir jetzt. Ich kauf sie aber nur wenn du sie auch vorort anprobierst.
Was soll ich sagen. Gesagt getan. Leider haben wir nicht mehr ans foto gedacht da ich zeitnah zum zug nach wien musste. Habe dies nun selbst gemacht. Zu den Schuhen Graceland Größe 41 10 cm Blockabsatz Und laufen sich wirklich spitze
Sehen klasse aus. Gibt es leider nicht in meiner Größe
Heute war ein toller Tag. Nach der Arbeit ins Auto und hab mir fest vorgenommen heute zum Tanken mit den schwarzen Deichmann Stiefeletten auszusteigen. Gesagt getan. Raus, ums Auto zur Zapfsäule stolziert und das erste mal bei Tageslicht mit 10 cm Blockabsatz in der Öffentlichkeit. Der Puls raste. An der Säule nebenan stand ne Dame ebenfalls in ca 10 cm hohen Stiefeletten und betrachtet aufmerksam mein Schuhwerk. Mit dem nächsten Blick nickte und lächelte mich wohlwollend an. Das war richtig schön. Und ging runter wie Öl. Die restlichen Kunden und die Kassiererin hat es nicht interessiert. Zumindest wäre mir nix gegenteiliges aufgefallen.
Heute war ich nach der arbeit mal wieder unterwegs und hatte mir viel vorgenommen. Und ich habe es sogar geschafft. Ich war als erstes beim Eurospar, welcher mittelmäßig besucht war, einkaufen. Danach ging ich wegen zu großer neugier, wie wohl die Chelsea Boots, welche mir meine Frau kaufen will, aussehen und wie man darin läuft. Und ich muss sagen sie sehen gut aus und tragen sich Klasse. Im Anschluss bin ich noch kurz, da nebenan in den Orion gegangen und hab mich etwas umgesehen. Da mein Puls da schon wieder etwas niedriger was konnte ich auch mal ein Foto machen. Reaktionen hatte ich nur im Deichmann von der Verkäuferin mitbekommen die mir Respekt zollte. Ansonsten überhaupt nichts. Hab das alles heute mal in den schwarzen Deichmann Stiefeletten erledigt.
Juhuu Gestern kamen die neuen Chealsy Boots welche mir meine Frau gekauft hat an. War heute morgen damit in der Homzone unterwegs. Die sind total unauffällg mit ihren 6cm Blockabsatz. Von daher habe ich es auf anhieb geschafft den inneren Schweinehund zu besiegen. Foto in den Geschäften habe ich leider nicht machen können da ich nirgens nen adäquaten Spiegel erblickt hab. Dafür gibts ein ULF. Zu den Daten der Deichmänner 6 cm Blockabsatz bei gr 41 Sehr bequem. Die laufen sich wie Turnschuhe.
Was ein Zufall, habe diese Schuhe gestern auch erhalten und heute auch gleich an. Finde aber schon, dass man die 6cm Absatz merkt. Sonst könnte ich ja wirklich Turnschuhe anziehen ;)