Zitat von Shorty im Beitrag #60Also ich merk die minimal. Und da der Schuh doch recht maskulin ist sinkt die Hemmschwelle um so mehr
genau so soll es sein.. lieber mit 6 cm ohne Hemmungen den Tag gerockt, als total verunsichert mit 10 cm oder gar nur davon geträumt... Ist auch mein Motto...
Heute bin ich wieder nach Wien gereist. Daheim los und im Auto umgezogen. Etwas von neiner Homezone entfernt hab ich noch nen Tankstop eingelegt. Nach knapp 3 std fahrt und 2 weiteren stops weil ich unbedingt testen wollte ob Reaktionen kommen hab ich dann im Hotel eingecheckt. Outfit 1 bis zum einchecken gegen 14 Uhr
Danach bin ich nochmal losgezogen um mir ein bisschen was zum naschen zu holen. Hab allerdings von der Kunstlederhose und den Stiefeletten auf meine neue Freddy und die (Over)Kneestiefel ebenfalls aus der Catwalk Kollektion mit 10 cm Blockabsatz gewechselt.
Ne überhaupt nix. Zumindest nichts was mir aufgefallen wäre. Manche schauten etwas ungläubig aber das wars. Ich weis nicht warum ich so hohen puls hatte. Ab jetz wirds immer leichter.
Ja im nachhinein betrachtet passen die Stiefel nicht ganz optimal zur Hose. Die sind eher was für nen Rock oder Kleid. Diesen Text steuerte zumindest meine Frau bei als ich ihr die Fotos schickte. Als Anmerkung kam von ihr nur das sie mit der Kustlederhose und den Stiefletten auch mit ihr raus dürfte. Das war schön zu lesen und ich muss sagen ich bin sehr stolz auf sie. Von Woche zu Woche kommt sie immer mehr aus sich raus und ermutigt mich sogar meine Schuhe mehr in der Öffentlichkeit zu tragen. Heute Abend nach der Arbeit gibt's wieder ein neues Bild. 1 Outfit hab ich noch welches ich heute noch ausführen will.
Das war anfangs nicht so. Sie kann sichverst seit kürzerem dazu durchringen da auch mein Schuhgeschmack etwas dezenter geworden ist. Hatte mal ne zeit da mussten Schuhe unbedingt nen Stiletto haben und vorn schön spitz damit ich die überhaupt angesehen habe. Mit der zeit hat sich das gelegt da das verlangen nach auftritten in der Öffentlichkeit immer größer wurde. Damit begann auch meine Frau damit das ganze etwas mehr zu akzeptieren. So ich geh mir jetzt noch ein bisschen die beine vertreten. Hier noch das Bild der heutigen Ausgehuniform. Diese Kunstlederhose ist von Amazon und sogar aus der Herrenabteilung. Ich liebe diese Hose da sie schön warm gefüttert ist. Schuhe sind meine Deichmänner die ich mit meiner Frau zusammen gekauft habe.
Danke Kleines update. Hab ne kleine Runde in dem outfit gedreht. Als ich so an ner Roten Ampel stand und mir grad ne Zigarette angezündet hab, steht da aufeinmal ne hübsche Frau, selbst mit 10 cm Blockabsätzen besohlt neben mir, lächelt mich an und sagt nur: schick schick. Das sieht man leider viel zu selten. Ich war irgendwie wie auf Wolke 700000 und so baff das ich nur ein kleines dankeschön mit verzückter Stimme herausgebracht hab. Die Empfangsdame schaute als sie mich erblickte wieder als erstes nach meinen Schuhen und lächelte wieder freundlich und wohlwollend als sie die Absätze bemerkte.
Also ich kann es jedem nur empfehlen sich seinen Mut zu sammeln und nicht allzu schwierige Absätze unter zu schnallen und außerhalb der Homezone anzufangen mut zu sammeln. Es macht sooo viel spaß und süchtig wenn man es erst mal gemacht hat. Als nächstes wage ich mich mal an Stilettos ran. Bis es jedoch so weit ist setze ich mich jetzt dann erst mal an die Hotelbar und dreh noch ne kleine Runde und halte euch auf dem laufenden.