Am Anfang habe ich auch gerne die längere Hosenvariante getragen, weil ich es nicht anders auf die Kette gebracht habe. Inzwischen geht es problemlos mit der normalen Länge.
Jetzt habe ich halt nur noch einige hochwertige Jeans mit Überlänge, die ich nur zu hohen 'Schuhen tragen kann, um sie aufzutragen... Zum Wegschmeisssen siend sie echt viel zu schade und zu teuer gewesen.
Danke! Ich habe bei meiner Kleidergröße leider nicht so die große Auswahl an Schnitten und Längen. Die zwei Skinnys die ich habe trage ich auch mit Stiefeln drüber.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Andres Machado Saubequem im Gegensatz zu den Mustangs von gestern, da hatte ich leider keine Zeit für Fotos. Musste mehr und schneller laufen als ich morgens gedacht hatte. Mir brannten die Füße abends ziemlich. Das Problem hatte ich bisher bei Mustang öfter...
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200909_145222.jpg
20200909_145236.jpg
20200909_145250.jpg
20200909_145222.jpg
20200909_145236.jpg
20200909_145250.jpg
Pitsch patsch, eine Pfütze. Pitsch patsch, eine Pfütze. Die Hose ist von Ulla Pocken glaube ich und es ist viel zu warm draußen!20201102_081306.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20201102_083450.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Material ist sehr dünn und nicht stabil. Dadurch sind die Stiefel aber auch recht bequem. Einen längeren Marsch würde ich dem Material aber nicht abverlangen.
Irgendwie bin ich gedanklich schon so tief in den High-Heels Fachbegriffen gefangen, dass ich Gerade Kommentieren wollte, dass Du da ja gar keine Keilabsätze trägst, bis mir dann so gerade eben aufgefallen ist, dass da nicht Bobbys Wedge sondern Bobbys Wege steht. Das wäre ja was geworden.
Hat was das Outfit, zumindest der Teil, den man sieht. Und wenn’s bequem ist, ist ja noch geiler.
War heute zum ersten Mal in meiner Ausbildung mit Skinnyjeans und Stiefeln (die grauen Polaris) drüber. Zur mündlichen Prüfung 😁 Hat geklappt!
Neulich sprach mich zum ersten Mal ein Kollege an, ob das einfach wäre auf hohen Hacken zu gehen. Ich sagte, alles Gewöhnungssache! Ist eben mein Ding. Dann sagte ich noch, dass es auch gut für meine Knöchel ist, mal den Winkel zu wechseln. Fanden sie alles schlüssig und zum Ende der Konversation kam noch ein Kompliment, etwas schwer, über die deutschrussischen Lippen. "Sieht ja auch ganz gut aus"
Danke euch! Bei der Bahn ist das sehr liberal. Ich sitze später eh alleine auf dem Stellwerk.
Heute dann mal wieder mit den aktuellen höchsten Absätzen meinerseits zur Tagesmutter, Junior abgeholt. Die kennen mich da gar nicht anders. Die Hose hatte ich gestern auch an. 20201127_212825.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)