Heute mal das erste Mal auf schmalen Hacken den Sohn von bei der Tagesmutter abholen. Bin da meistens hochhackig und bisher hat noch keiner was gesagt. Hab dann noch einen kleinen Plausch zum Thema Cowboy-Stiefel für Kinder gehalten. Also bequem hin und zurück keine Reaktion von außen. Reaktion von innen: die Funtasma Refree können in den Alltag aufgenommen werden. Hier zusammen mit Sheego Bootcut Jeans
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20191104_134244.jpg
20191104_134252.jpg
20191104_134244.jpg
20191104_134252.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Die habe ich auch, gibts schon seit vielen Jahren. Ich muß bei meinen endlich mal bei, denn bei einem Schuh ist leider der Absatz etwas schief montiert.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Gestern war ich zu einem Vorstellungsgespräch und hatte Ecco Gesundheitsschuhe an. (War kein Anzugträger-Job) Beim anschließenden Einkaufen lief hinter mir eine Mutti mit Kind und mindestens 12cm Absatzstiefeln. Man was war ich neidisch auf Stiefel und Geräusch 🤣
Heute 5h unterwegs beim Arzt mit meiner Frau und einkaufen und Tagesmutter...
Dazu zum ersten Mal meine höchsten Alltagsstiefeletten ausprobiert. Ging sehr gut. Kam kein Kommentar.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20191112_141844.jpg
20191112_141844.jpg
Wow, hübsch und gefallen mir auch. Erstaunlich, dass Du damit nicht mehr Aufmerksamkeit auf Dich gezogen hast. Bestätigt wieder die Feststellung von vielen hier, dass es die wenigsten interessiert. Aber das geht nicht so schnell in einge unserer Köpfe :-(.
Zitat von t67 im Beitrag #113Rote hohe Hacken an einem Männerfuß sollten eigentlich schon etwas auffälliger sein. Schön, wenn auch dies kaum einen interessiert hat!
Ich finde, es ist ein schönes Rot ! Keinesfalls (Verzeihung) nuttig ! Es gibt schließlich auch rote Männerschuhe.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)