Zitat von Bobby im Beitrag #181... sind Catwalk Stiefeletten von Deichmann ...
... die hab ich auch in schwarz, im Laden gekauft. Da hatte ich schon ein Paar Stifeletten in der Tasche und beim Rausgehen versperrten sie mir den Weg. Da musste ich sie doch glatt mitnehmen.
Absolut! 😁 Leider finde ich selbst bei Deichmann kaum noch Kartons mit dem grünen XXL...
Das letzte mal in dem Laden haben wir für Junior Schuhe gekauft. Die coolen Schuhe gabs für ihn auch nur in Rosa Kartons... Ein paar DocMartens in billig und Westernstiefel. Beide Gr 27 von der Marke Cupcake Couture, offensichtlich auf Mädchen ausgerichtet. Junior hat die sich ausgesucht und ist begeistert. (Auch die Tagesmutter und ihre Tochter sind neidisch)
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Aber später im Kindergarten oder der Schule kann es mit Kussmund und "Love" an der Seite evtl. zu hässlichen "Mädchenschuhe"-Hänseleien führen. Kinder können da sehr fies und grausam sein...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Bei den Kindern ist alles 3 möglich Es wird gehänselt Es wird als cool angesehen Es ist egal Als Eltern würde ich (ich hab keine Erfahrung, daher nur meine heutige Meinung) das beobachten und nur dann gegensteuern, wenn der erste Fall eintritt.
Mit den Polaris Stiefeln zum Betriebsarzt. Obenrum mit Lederjacke im Bikerstil. Die Stiefel sind recht laut und quietschen auch noch. 20201208_092923.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute erst mit dem Museumstriebwagen "Kaffkieker" von Eystrup nach Syke und zurück. Auf der Rückfahrt von zwei pausenlos laut unterhaltenden, sich nicht um die Maskenpflicht scherenden Seniorinnen angepampt worden, dass ihnen die Kinder zu laut wären.... (Wenn die wüssten...😆😆)
Danach noch abkühlen im Freibad. Waren das zweite mal dort und es ist schon auffällig wie nett und freundlich da alle sind. Ist ein e.V. und alle glücklich.
So bekam ich von der Kioskfrau noch ein Kompliment für die Clogs. So hohe hätte sie noch nicht gesehen. Sie findet die voll toll. Sie hätte aber auch ein bisschen Angst vor der Höhe. Ich sagte, die sind total bequem und sogar für Männer gemacht, sonst trage ich nur Damenschuhe. Fand sie auch gut. Tag gerettet.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210815_115243.jpg
20210815_115243.jpg