Klasse! Wenn jemand nicht aufpasst, sieht er die Schuhe nicht. Im sitzen zeiht es natürlich die Hose ein wenig hoch... da kann man mehr sehen, wenn jemand hinschaut. Aber meine Erfahrung: sehr unwahrscheinlich.
TFZ - Führer möchte ich auch nicht mehr sein. Früher mal der Traum der Jungen, heute beknackte Arbeitszeiten und schwache Bezahlung bei mächtiger Verantwortung. Da schaufle ich lieber Kohle bei unserer Museumsbahn. - Dir viel Erfolg im neuen Job!
Endlich wieder Langehosenwetter. Also auch Stiefelettenwetter. Habe meinen Kollegen in der Schulung gestern mit unauffälligen Graceland Stiefeletten einen langsamen Anfang gegönnt. Heute schon etwas auffälliger und lauter. Keine Reaktion. 20200825_154538.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Btw. Ich sitze im Zug und grade kam eine Kollegin in Uniform und mit Kontrollgerät vorbei. Schon eine attraktive Dame. Und hochhackige Stiefeletten, dass man glatt heiße Ohren bekommt 🤪☺
Zitat von Bobby im Beitrag #146Btw. Ich sitze im Zug und grade kam eine Kollegin in Uniform und mit Kontrollgerät vorbei. Schon eine attraktive Dame. Und hochhackige Stiefeletten, dass man glatt heiße Ohren bekommt 🤪☺
Und damit läuft sie den ganzen Tag durch Züge...???... 👍
Ist doch noch warm geworden heute. Heute morgen auf dem Bahnsteig waren es nur 6 Grad. Habe mit den kniehohen Stiefeln im Verwaltungsgebäude ordentlich krach gemacht. Die Hose ist eine Bootcut, man sieht also nicht sehr viel von den Boots aber sie passt gut und sieht laut Aussage meiner Frau auch gut aus 😊
Das Foto entstand im Eingangsbereich messeseitig Hbf Bremen.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200902_151043.jpg
20200902_151043.jpg
Für mich spielt irgendwo schon beides eine Rolle. Den Hauptaugenmerk lege ich aber auf dem eigenen Laufgefühl und nicht so sehr darauf, dass andere das mitbekommen könnten.
Ich find's auch überhaupt nicht schlimm, wenn nicht jeder die Schuhe gleich sehen kann. Ist bei mir auch tagesabhängig, ob ich sie "verstecke" oder nicht.
Ich hab anfangs auch ne längere Hose getragen aber irgendwann hab ich mir gesagt dass man schicke Schuhe auch ruhig sehen kann/soll. Ist ja auch ne Sache des Selbstbewusstseins, fürs erste sind hohe Schuhe in der Öffentlichkeit schon aufregend genug....