Die älteren Herren an der Kaffeebar haben vielleicht etwas geguckt...
Hast Du das da so getragen? Also diese Hose in diesen Stiefeln? Dann wundern mich die Blicke nicht, ich finde das sieht nicht besonders vorteilhaft aus, um das mal so zu formulieren Gruss StilAuge
Die Stiefel sind schön. Die hat eine Bekannte von mir. Wenn die in den Stiefeln daherkommt, muß ich mich arg zusammenreißen, daß ich nicht ständig auf ihre Füße starre. Aber die Hose geht gar nicht !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das Problem ist aber auch, wenn du ständig zwischen sitzen und stehen/laufen wechseln mußt. Beim Sitzen/Autofahren ist die Hose straff und wenn du aufstehst, sind die Falten da.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
War auch ein mehr einmaliger Versuch und die Hose auch was olles. Trage meine Stiefel in der Regel drunter und bin ganz zufrieden. Was enges sieht bei mir entweder wie Presswurst oder Rubberdoll aus
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Zitat von thommy06Ja, das kenne ich auch, wenn was schönes nicht mehr in der Größe meiner Frau beschaffbar ist.
Das mit den schmerzenden Füßen würde ich bei Mustang nicht unbedingt auf die Verarbeitung der Schuhe schieben wollen, von der richtigen Größe gehe ich auch mal aus. Würde sagen, du bist zu selten damit unterwegs
Neee, die passen echt super und sind bequem. Ich bin überhaupt selten so lange unterwegs. Abgesehen jetzt vom arbeiten in den ziemlich guten Elten S3 Sicherheitstretern
Wenn Dir in den Stiefeln auf dem Bild die Füsse wehtun kanns aber doch eigentlich nicht am Absatz liegen,oder ? Der ist ja wirklich nicht so hoch dass er grossartig auffällt - optisch und von der Fußstellung her. Vielleicht zu harte Sohle ? Die meisten halbwegs brauchbaren Sicherheitsschuhe haben mittlerweile eine stark gedämpfte Sohle mit Luftpolsterung und was weiss ich noch, da muss sich der Fuss an weniger Polsterung erst gewöhnen.
Ich stehe ja nicht so auf Dämpfung, leider hab ich trotz langem Suchen keine Barfuss-Arbeitsschuhe gefunden, sowas wäre ne echte Marktlücke.Also Barfußschuhe mit Schutzkappe und einer Sohle die einen etwas höheren Durchstichschutz hat aber ohne die ganze Dämpferei und Fussbett und so.
Mensch Mensch Mensch... Da ist man mal eine Woche off und muss stundenlang nachlesen
Letzte Woche im KH (mein Sohn kam zur Welt ) Meine Frau konnte mich schon den ganzen Flur entlanglaufen hören, ab Treppenhaus Waren aber recht unscheinbare Hochfronter von Graceland und eine weite Hose. Die Schwestern und anderen Leute (zumeist junge Väter) haben zwar interessiert geguckt, sich aber auch schnell ans klappern gewöhnt. (Auch wenn ich zig Stunden da war, hab ich sonst keinen auf so lauten Sohlen gehört). Aber der Knabe soll ja gleich das klappern von Papa einordnen können.
Zuhause kommt jetzt die Hebamme täglich und muss immer am Schuhregal vorbei. Beim Anblick eines samtig roten Plateaustiefelpaars fragte sie zurück an meine Frau gewand ob sie damit gehen könnte. Ein unsicheres Ja kam aus dem Wohnzimmer und die Hebamme guckte noch fasziniert übers Regal. Um die Situation zu retten sagte ich dann, dass ich im Hause den Schuhtick habe. Etwas verwundert meinte sie dann “Ok“ und schaute die Stiefeletten an die ich täglich trage und nochmal auf meine Füße die in Ballerinas durchs Haus huschen. “aber doch nicht diese oder?“ und wies auf das paar Graceland Sandaletten hin das ich erst vor kurzem erstand (Schwarz und sehr hoch, haben hier einige im Forum). “doch“ meinte ich etwas unsicher und leise. Sie sagte noch, dass sie eher flach unterwegs sei und wies auf ihre Crocs hin. Ich bin mal gespannt, ob sie noch was dazu sagt. Heute trage ich ausser den Ballerinas nicht die olle Jogginghose oder Shorts sondern Kunstleder
Zitat von BobbyLetzte Woche im KH (mein Sohn kam zur Welt )
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Und ehe du dich versiehst, kann er laufen. Die Zeit geht so schnell rum. Genieße sie und mach viele Bilder/Videos. Wir waren gestern zur U4 und der Kinderarzt war begeistert. Unser Kleiner hat schon 6,5kg und ist ein Kraftbündel. Seine Schwester hat da gewichtsmäßig länger gebraucht, aber sie hatte auch nicht so viel Durst wie er.
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Sohn.... Wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste..... Schön, dass du trotz dem ganzen Trubel, den so ein Kleiner mitbringt, die Heels geniessen kannst....
Zitat von BobbyMensch Mensch Mensch... Da ist man mal eine Woche off und muss stundenlang nachlesen
Letzte Woche im KH (mein Sohn kam zur Welt )
Nun habe ich den Thread ein paar mal gesehen und wollte drauf antworten... (wahrscheinlich krabbelt er schon und hat die ersten Zähne... ) aber irgendwas kam immer dazwischen.
Hmmm... war an Wochenende bei den Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter wurde vorher schon von meiner Frau aufgeklärt, als sie die roten Plateaustiefel im Regal sah. Sie sagte zu meiner Frau: “jedem Tierchen sein Plaisierchen“ und dass ich das ganze Wochenende Ballerinas herumlief war quasi selbstverständlich.
Bei meinen Eltern bin ich schon öfters auf rund 10cm Stiefeletten gelaufen und hatte zu ihrer Rubinhochzeit laute klappernde Stiefel (andres Machado) an. Jedoch waren sie (vor allem meine Mutter und meine Schwester) über die Ballerinas erstaunt .... Die sie auch schon vorher an mir gesehen haben... Meinem Vater war es vorher schon aufgefallen. Ist das so ein Mutterding, dass ihr nicht auffällt wenn der Sohn “unnormale“ die tut?
Ich muss wohl deutlicher werden