So ein Kommentar ist so schön 👍, und besonders das deine Frau den Kommentar auch mitbekommen hat.
Die Sandalette sieht klasse aus, so eine ähnliche habe ich mal anprobiert, leider habe ich das Problem, das der vordere Riemen hinter den Zehen einschneidet.
Heute wieder Wocheneinkauf in meinen Tamaris Stiefeletten erledigt. Leider keine Zeit gehabt ein Foto zu machen aber das Outfit war ähnlich dem im Post bernie2107 in der Öffentlichkeit (7) Reaktionen gab es keine. Bin dabei weder aufgeregt noch habe ich erhöhten Puls, ist so als wären es normale flache Schuhe. Fühle mich einfach sehr wohl dabei obwohl man das typische "klack-klack" Geräusch deutlich hört.
Heute morgen den Wocheneinkauf sowie Getränke holen erledigt. Das alles in meinen cognac farbenen Stiefeletten von bonprix. Reaktionen - Keine Blicke - 🤷♂️ ich achte nicht mehr darauf.20240802_101114.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von bernie2107 im Beitrag #144 ....Blicke - 🤷♂️ ich achte nicht mehr darauf.
So soll es sein, einfach nicht darauf achten. Manchmal bemerkt man doch etwas, weil die Leute so auffällig schauen. Wenn man sich selber immer umschaut, dann macht man sich selber auf sich Aufmerksam, das ist das Problem in der Anfangszeit als Ungeübter, und man wundert sich das die Leute schauen.
Ooohhh....😯 was ist das denn? Bernie in flachen Schuhen zum Wocheneinkauf unterwegs? Tja....was soll ich sagen....ich habe beim Frühstück bemerkt das die Laune meiner Frau heute nicht die Beste sein wird. 🤷♂️ Aus diesem Grund habe ich mich heute dann freiwillig für flache Schuhe entschieden. 🙁 Man muss ja nicht unbedingt etwas herauf beschwören... 20240809_105305.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #149... deshalb gehe ich grundsätzlich alleine zum Wocheneinkauf :-)
Ja, das ist auch eine Lösung, aber meine Frau und ich gehen sehr gerne zusammen einkaufen. Auch gehen wir gerne zusammen auf Shopping Tour was eigentlich viele Männer nicht gerne machen, zumindest ist dies in meinem Bekanntenkreis so der Fall.
Gestern abend waren wir auf einem Konzert von "Sasha und Band" bei uns in der Kreisstadt. Meine Frau war wieder gut gelaunt und somit konnte ich mal wieder mit meinen Tamaris Stiefeletten raus gehen. 😁 Meine Frau hat dann auch keine Probleme damit sich mit mir Händchen haltend oder Arm in Arm in der Öffentlichkeit zu zeigen. Keine Reaktionen und auch keine negativen Kommentare gehört. Blicke wie immer - weiss ich nicht - achte nicht darauf. Foto zu Hause 20240810_180455.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) UTF in der Halle 20240810_185330.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Frauen war so unterwegs von 20240810_205458.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) bis 20240810_205959.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Auch gab es einige Frauen die mit Pumps unterwegs waren mit Absatz von ca. 5cm bis 8cm aber sehr sehr wenige.
Seit meine Frau jetzt auch im Ruhestand ist, geht wieder mehr gemeinsam, und macht Spaß.
Bei uns ist es umgekehrt....Meine Frau ist schon einige Jahre im Ruhestand und ich jetzt erst seit 01.08. 😁 Und ja, es macht jetzt eigentlich noch mehr Spaß zusammen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Was die Höhe der Schuhe angeht ist es bei uns auch meist einseitig..
Wir gehen auch immer zusammen zum Einkaufen, und auch zum Shoppen. Viele Männer gehen nicht mit der Frau zum Shoppen, mir gefällt es, auch geht meine Frau gerne mit in den Baumarkt,
Heute zum Wocheneinkauf und an der Tankstelle die Tamaris Stiefeletten getragen. Bei nur 13 Grad heute morgen hier im Westerwald die richtige Wahl. Im Markt und auch bei der Tanke Null Reaktionen. 20240823_105141.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240823_105132.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute in der Elbphilharmonie mit meinen Tamaris Stiefeletten. Weder in der U-Bahn noch sonst irgendwo gab es Kommentare nur scheinbar etliche Blicke. 😁20240829_193955.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240829_193248.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ach ja, meine Frau mit den bunten Flachtretern. 😁
Gestern Abend wieder mit den Tamaris Stiefeletten in Hamburg unterwegs zum Stage Theater an der Elbe zum Musical "Die Eiskönigin". Mit Sicherheit gab es Blicke und vielleicht auch Getuschel aber darauf achte ich schon lange nicht mehr. UTF in der Bar im Theater.
bernie2107
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240830_184401.jpg