Wie wöchentlich üblich Getränke holen und den Wocheneinkauf im Rewe in Stiefeletten erledigt. Und wie üblich keine Reaktionen.
bernie2107
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250228_105715.jpg
Als ich diese zu Hause angezogen habe gab es keine Ablehnung meiner Frau. Naja, im Karneval/Fastelovend ist ja fast alles erlaubt. Auch von Bekannten aus unserem Dorf die wir dort getroffen haben gab es keine negativen Kommentare.
bernie2107
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250304_161058.jpg
20250304_173239.jpg
Klasse 👍, mit Stiefel in die Öffentlichkeit. Zum Karneval die beste Gelegenheit, und da es keine Kommentare dazu gab, vielleich werden die dann auch mal zum Einkaufen ausgeführt.
So, und heute nachmittag noch beim Frisör gewesen und ohne Probleme meine Stiefeletten angezogen. Nicht so ängstlich wie hier Meine Erlebnisberichte und mein Fortschritt (12) Allerdings kennen die bei meinem Frisör mich schon mit solchen Schuhen. Und es sind nur Frauen dort beschäftigt und bisher gab es noch nie Kommentare zu den Stiefeletten mit Absatz.
bernie2107
20250306_170025.jpg
Und wieder mal mit den cognac farbenen Stiefeletten heute zum Wocheneinkauf unterwegs gewesen. Ausserdem noch bei der Bank, Getränkemarkt und Tanke gewesen. Nirgends gab es Kommentare oder Reaktionen. 20250307_154051.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mittlerweile gehören diese Stiefeletten zu meinen alltäglichen Lieblingsschuhe.
Heute morgen den Wocheneinkauf erledigt sowie noch zum Getränkemarkt und auch zur Tanke. Heute in meinen Tamaris Stiefeletten die auch schöne Geräusche machen. 😊 Kommentare und Raktionen - KEINE. 😊
Gestern abend zum Restaurant Besuch mit Sohn und Schwiegertochter habe ich die blauen Stiefeletten getragen. https://amzn.eu/d/6bNNadC Sind etwas lauter wie meine Tamaris Stiefeletten. Ich muss auch dazusagen das ich die obere Schnalle entfernt habe. Blicke gab es bestimmt aber ich habe nicht darauf geachtet. Reaktionen wie immer keine. Konnte leider nur noch schnell ein Foto zu Hause vor Abreise machen. Leider auch kein Foto vom Gesamtoutfit.
So, noch schnell ein Foto posten bevor es gleich nach Köln in die Lanxess-Arena geht zu "Holiday on Ice". Tamaris Stiefeletten mit 7,5 cm Absatz. 20250322_161709.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kleiner Nachtrag zum gestrigen Abend: Meine Schuhe hat keinen interessiert; weder am Eingang, wo wir noch auf Einlass warten mussten, noch später in der Loge gab es Kommentare oder sonstige Bemerkungen. Auf Blicke habe ich nicht geachtet. Erfreulich hingegen ist mir aufgefallen das einige Damen auch Stiefeletten oder Pumps/ Slingpumps trugen.
Die Show und das Essen hat uns sehr gut gefallen.20250322_202743.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern waren wir zur Geburtstagsfeier meiner Nichte. Die Party stand unter dem Motto in Kostümen zu kommen ("Games of Thron" oder "Die Chroniken von Narnja" oder "Herr der Ringe") Zu meinem Kostüm trug ich meine Stiefeletten von Tamaris mit 7,5 cm Absatz. Reaktionen oder Kommentare zu meinen Schuhen oder den schwarz lackierten Fingernägel gab es keine. Wahrscheinlich auch dem Motto geschuldet. Einzig einem Cousin war aufgefallen das ich ihm größer als sonst vorkam. Sein Kommentar: "Jetzt weiß ich warum du mir größer als sonst vorkommst. Du hast "Frauleutsschuhe" an." Meine Antwort: "Das gehört so". Damit war das Thema dann auch für den Rest des Abends erledigt. Nach 6 Stunden stehen, sitzen und tanzen hatte ich keine Probleme mit den Füssen. Die Stiefeletten sind wirklich sehr bequem. An diesem Abend war ich der einzige Mann in hohen Schuhen aber nicht der einzige mit schwarz lackierten Fingernägel. 20250406_100005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250406_100255.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kostümierungen sind immer eine gute Möglichkeit, auch im Bekannten- oder Verwandtenkreis ordentlich hohe Schuhe zu tragen. Und wenn man sie denn schon hat und sie passen, kann man sie ja auch sonst mal tragen. ...
Gestern abend waren wir in einem kleinen Theater wo eine Komödie von einer Laienspielgruppe aufgeführt wurde. Meine Frau und ich trugen beide unsere Tamaris Stiefeletten, also an den Füßen im Partnerlook. Die meisten Damen waren jedoch flach unterwegs nur hier und da habe ich welche in moderaten Absatzschuhe gesehen. Anschließend ging es noch in ein Steakhaus zum Essen. Weder im Theater noch im Steakhaus haben wir negative Kommentare oder Reaktionen bemerkt. Leider hatte ich keine Zeit für Fotos. 🙁