Nach 14 Tagen Abstinenz heute endlich mal wieder hoch unterwegs. Zum Wocheneinkauf im Rewe und Getränkemarkt in den Stiefeletten von bonprix. Zum Schluß noch im dm Markt. Nix passiert. 😁 20240913_104723.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke für das Bild - die Stiefelette währe genau was für mich da hast du Glück mit deiner Schuhgröße - mit meiner 45 ists manchmal schwer etwas alltagstaugliches zu finden
Heute, wie auch schon letzte Woche, den Wocheneinkauf in den cognac farbenen Stiefeletten von bonprix erledigt. Zuerst zur Bank, dann Getränkemarkt, dann zum Rewe und zuletzt noch zur Schwägerin ins Damenbekleidungsgeschäft. Nirgends gab es Reaktionen oder Kommentare ausser bei meiner Schwägerin die fragte warum ich plötzlich so gross bin. 😂 Kurz hat sie geschaut und gefragt ob ich gut darin laufen könne. Dies habe ich bejaht und gesagt das die sehr bequem sind. Meine Frau dann nur so: ' Der hat noch einige Paare mit solchem Absatz '. 😂 Ansonsten keine weiteren Kommentare. Ich habe dann bei ihr noch eine weiße dünne Steppjacke für mich gekauft für den kommenden Urlaub. Auch dazu gab es seitens meiner Schwägerin keine negativen Kommentare. Die Jacke hat ja meine Frau für mich ausgesucht. 😊 Wir haben uns dann noch so etwas über Kleidung unterhalten. Da meine Schwägerin auch Nähermeisterin ist bemerkte sie das das Annähen von "Damen Reißverschluss" bei Hosen komplizierter sei als bei Herrenhosen. Gott sei Dank würden jetzt viele Modehersteller dies bei Damenhosen genauso machen wie bei Herrenhosen.
Soweit meine Erlebnisse von heute morgen und Spass gemacht hat es mir mal wieder sehr.
bernie2107
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240920_103915.jpg
20240920_104151.jpg
Das kann ich mir Vorstellen das der Einkauf Spaß gemacht hat.... ohne Kommentare und das auch nicht von der Schwägerin.
Die Reißverschlüsse bei allen meinen "Damenhosen" sind genauso wie bei meinen anderen Hosen. Daran kann man es nicht mehr erkennen aus welcher Abteilung die Hose kommt.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #165 Die Reißverschlüsse bei allen meinen "Damenhosen" sind genauso wie bei meinen anderen Hosen. Daran kann man es nicht mehr erkennen aus welcher Abteilung die Hose kommt.
Und das ist eigentlich gut so, somit sind die Hosen dann "unisex". Sogar die im Schritt geknöpften Damenhosen bei meiner Schwägerin sind normal geknöpft wie bei den Herren.
So langsam Schritt für Schritt, wenn auch noch sehr verhalten und klein, akzeptiert meine Frau auch sogenannte "Damen"bekleidung an mir. Ich freue mich über jeden Schritt und bin dankbar dafür. 😊
Mal wieder den Wocheneinkauf in meinen Stiefeletten von bonprix erledigt. Vorher noch meine Mama im Seniorenheim besucht und zur Bank. Wie immer..nix passiert..nur Blicke die ich hier und da mal nebenbei mitbekommen habe. 20240927_122141.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Da wir letzten Freitag nicht Einkaufen waren haben wir den Wocheneinkauf heute morgen erledigt. Erst zum Getränkemarkt und anschließend in unserem Rewe Markt. Ich meine einige Blicke wahrgenommen zu haben aber sonst keine Reaktionen. Unterwegs war ich in meinen Mustang Stiefeletten. 20241007_112151.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20241007_112020.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch im Urlaub muss es auch mal HH sein. In einer Bar auf dem Schiff ein UTF. Meine Frau in weißen Jana Pumps mit 5 cm Absatz und ich in meinen Mustang Stiefeletten mit 7.5 cm Absatz. 😁 Und keinen interessiert es. 😂 20241018_182900.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So, seit 05.11. bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Sehr erholsame 3 Wochen auf der Kreuzfahrt verbracht und ich war fast jeden Abend in meinen Mustang Stiefeletten unterwegs. Auf Fliesenboden und Holzboden war ich nicht zu überhören und es wurde mit Sicherheit von vielen Passagieren geschaut. Ich achte schon lange nicht mehr darauf ob jemand schaut und meine Frau, oh Wunder, auch nicht mehr. 😁 Ich denke, weil wir zusammen so gehen als wäre es das normalste der Welt fällt es auch nicht jedem direkt auf. Kommentare gab es keine - vielleicht hat sich auch keiner getraut etwas zu sagen/ fragen. Und ich kann mit Sicherheit sagen - Schwule tragen keine HH. 😁 Wir haben 3 Paare persönlich kennengelernt und auch seitens denen gab es keine Fragen/ Kommentare zu meinen Stiefeletten. Da ich nur meine Mustang Stiefeletten eingepackt hatte, nur ein paar Fotos von meinen Outfits und noch ein UTF. 20241021_181901.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20241026_181826.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20241030_181856.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20241026_212645.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Letzte Woche Freitag auch mal wieder mit den Tamaris Stiefeletten zum Wocheneinkauf gewesen. 20241108_101529.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir hatten auch schon überlegt, mal zu zweit eine Kreuzfahrt zu machen und dazu die hohen Schuhe einzupacken. Leider ist daraus bislang nix geworden, weil uns immer andere Urlaubspläne in die Quere gekommen sind. Eventuell machen wir aber nächstes Jahr mal zumindest einen Kurzurlaub…