Heute morgen mal wieder den Wocheneinkauf erledigt sowie Getränke besorgt und Futter für den Stubentiger gekauft. Insgesamt also in 3 Geschäften gewesen. Keine besonderen Vorkommnisse oder Reaktionen nur die üblichen Blicke. Meine Frau ist meistens dann flach unterwegs also hatte ich wie üblich die Lufthoheit.😁 Die Stiefeletten sind von bonprix mit 7.5 cm Absatz. https://www.bonprix.de/produkt/stiefelet...version=ADA& 20240308_110015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240308_110112.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute morgen mit unserem Stubentiger beim Tierarzt gewesen. Gleiches Outfit wie gestern zum Einkaufen und wieder mal null Reaktionen. 20240309_094854.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich fühle mich immer wohler öffentlich mit Stiefeletten mit Blockabsatz unterwegs zu sein und der Puls ist völlig normal. Auch meine Frau akzeptiert es wohl mittlerweile da nie irgendwelche Kommentare oder Abneigungsblicke von ihr kommen.
So muss das sein. Die Partnerin kommt allmählich klar. Das Umfeld beachtet einen kaum, zumindest nicht negativ. Du fühlst dich wohl. Also alles richtig gemacht. Schönes Wochenende.
Zitat von bernie2107 im Beitrag #44 .... Auch meine Frau akzeptiert es wohl mittlerweile da nie irgendwelche Kommentare oder Abneigungsblicke von ihr kommen.
Vielleicht kommen von deiner Frau keine Einwende, da Sie festgestellt hat das keine negativen Kommentare kommen bzw. es die meisten nicht bemerken und es ihnen nicht interessiert.
Heute wieder mal den Wocheneinkauf erledigt und Getränke besorgt. Zusätzlich noch an der Tanke gewesen und im DM. Heute hatte ich meine schwarzen Tamaris Stiefeletten mit 7,5 cm Absatz angezogen. Die Stiefeletten hatte ich heute zum ersten Mal zum Einkaufen getragen in unseren üblichen Geschäften. Es gab mit Sicherheit mehr Blicke als sonst denn diese Schuhe machen sich mit einem deutlichen "Tok-Tok" bemerkbar und somit war ich nicht zu überhören. Einzigen Blick den ich bemerkt habe war an der Tanke als ich den Kassenraum betrat. Dort standen schon 3 wartende Männer an der Kasse und der letzte in der Reihe drehte sich um als er mich reinkommen hörte. Aber keine Reaktion sondern nur der ungläubige Blick von oben nach unten. 😁😂 Ansonsten gab es keinerlei Reaktionen und keine negativen Kommentare oder Gelächter. 20240315_104414.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240315_093550.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern am späten Nachmittag waren wir zu einem Event zu dem unsere heimische Brauerei die Vorstände der umliegenden Vereine eingeladen hatte. Ausser meiner Frau waren noch 2 weitere Personen von unserem Sportvereinsvorstand mit uns dort hin gefahren. Es gab sehr viele Blicke und aus zwei bis drei kleinen Personengruppen hörte ich ein "....schaut mal....". Ansonsten keinerlei negativen Reaktionen oder Kommentare. Das Foto entstand nach der Brauereibesichtigung im Biergarten. 20240319_191726.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wieder mal den Wocheneinkauf in unserem Rewe Markt erledigt und natürlich dabei schöne Schuhe getragen mit 8 cm Absatz. Reaktionen?....KEINE! Blicke dafür umso mehr. 😁 Auf jeden Fall hatte ich die Lufthoheit. 20240322_095824.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern abend waren meine Frau und ich in der Lanxess Arena in Köln zu "Holiday on Ice". Wir hatten beide unsere Tamaris Stiefeletten angezogen, gingen also im Partnerlook.
Weder auf der Bahnfahrt (Hin-zurück) noch auf dem Weg vom Bahnhof zur Lanxess-Arena und auch nicht in der Arena gab es Kommentare oder Reaktionen. Obwohl wir beide nicht zu überhören waren besonders im Untergrund auf dem Weg zur Arena. Aber sehr viele Blicke und scheinbar Getuschel (könnten aber auch von etwas anderem getuschelt haben). Hatte auch das Gefühl als ob eine Frau bei uns in der Loge ein Foto von mir und meinen Schuhen gemacht hat. Hat richtig Spass gemacht zusammen mit der Frau zu "stöckeln". Die Fotos sind nicht gut gelungen aber ich hoffe das man es trotzdem erkennen kann.
Ja Gerd, macht auch richtig Spass zusammen mit der Frau an der Hand/ im Arm so unterwegs zu sein. Und meiner Frau stört es auch nicht im geringsten. Sie ist da im Bezug auf die Stiefeletten ganz entspannt. Bin mal gespannt wie sie auf die Missys reagieren wird. Werde ich aber erst nach unserem Urlaub in Angriff nehmen.
Grüß dich Bernie, es ist eine erfreuliche Entwicklung mit deiner Frau. Das freut mich sehr für dich. Die Stiefeletten sehen sehr schick und elegant aus. Ich denke die sind für so einen längeren Trip ideal geeignet und bestimmt super bequem. Ein schöner Bericht von dir. Vielen Dank.👍🏼
Herzlichen Glückwunsch und daran hast du sicher vor einem Jahr noch nicht gedacht, wie tolerant deine liebe Frau sein kann und ob sie auch tolerant zu den Missys ist ?
Oh nein @Balazs vor einem Jahr habe ich noch nicht gedacht das meine Frau so tolerant sein würde. Ob sie dann bei den MissyRockz auch so tolerant sein wird wage ich im Moment noch bezweifeln. Aber warten wir mal ab. Schön langsam Schritt für Schritt vorgehen ist hierbei angesagt. Nur nichts überstürzen.
Heute morgen so früh es ging unseren Wochen-Ostereinkauf erledigt und auch Getränke besorgt. Natürlich alles in unseren üblichen Läden. Heute wieder mit dem Tamaris Stiefeletten - 8cm Absatz und entsprechend schönem "Klack-Klack"- Geräusch. Heute mal mit einer etwas weiteren Jeans. So wie ich das gesehen habe hatte ich mal wieder Lufthoheit. 😂 Negative Reaktionen oder Kommentare gab es keine. 20240330_105255.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240330_084759.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)