Wäre aber nicht schlecht, eine Freundin zu haben, mit der man mal Schuhe tauschen kann.
Bin übrigens schon mal gefragt worden, ob ich einer Bekannten für ein Event ein Paar schicke Schuhe ausleihen würde. War aber nur theoretisch auf Grund der unterschiedlichen Schuhgrößen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ihr hätte ich die Schuhe schon geborgt, bei ihr konnte ich mir sicher sein, daß ich sie in ordentlichen Zustand zurück bekomme, und vor allem, DASS ich sie zurück bekomme. Ich habe von den Schuhen auch noch ein neues, unbenutztes Paar. Allein die Größe, sie hat 39,5/40...
Die Veranstaltung dürfte klar sein, was alte, was neues, was geborgtes ...
das sind die Schuhe, um die es ging:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Habe gerade ein etwas älteres Bild gefunden, was ich noch nicht gepostet hatte. Die Ballerina-Damen am Nachbartisch (mittleren Alters) haben mich zwar gesehen, unterhielten sich aber völlig unaufgeregt. Ob es auch um mich ging, konnte ich nicht verstehen. Meine Russischkentnisse sind quasi auf Null gesunken. Jedenfalls schauten sie in unregelmäßigen Abständen auf meine Schuhe.
Zitat von thommy06Nee, die waren so um die Fünfzig. Scheinen sich gut integriert zu haben, schuhtechnisch
Normalerweise soll doch kulturelle Integration eine Bereicherung an Vielfalt darstellen. Salopp gesagt, was will ich mit einem Türken, der deutsche Küche statt Döner vertreibt. Der perferkte Dönerladen wäre doch in diesem Fall die Bereicherung. Schuhtechnisch scheint die osteuropäische Integration für uns daher für "die Füße" zu sein . Statt deutsche Mädels schuhtechnisch mal auf Trab zu bringen (Konkurenz und so) tragen die jetzt auch nur noch flach hier, weil integriert ?!? So bad, so sad.
Ihr kennt doch sicher diese Wischmaschienen, die die in den Supermärkten und so durch die Gegend schieben. In einigen Märkten schieben die das Teil auch durch den Vorraum. Ältere Dame war gerade im Vorraum zu Gange und zog dort ihre Kreise. Es war ziemlich laut durch die Maschine und ich mußte die Bäckerin schon fast anschreien. Und die Putze drehte Runde um Runde und fuhr mehrfach über die gleichen Stellen und schaute Jedesmal auf meine Pumps. Klar, die muß nach unten schauen, damit sie nichts umfährt, aber es war schon auffällig. Als sie wieder an der gegenüberliegenden Seite des Raumes war, meinte die Verkäuferin "Die macht aber heute lange !" Ich sagte: "Das könnte an meinen Schuhen liegen. " Ich hatte mittlerweile Platz genommen und die Füße etwas höher. Sie machte ein erstauntes Gesicht. Sie hatte durch die laute Maschine beim reinkommen auch nichts gehört. Auf Grund plötzlichen Kundenaufkommens kam leider kein Gespräch zustande, aber ich glaube, die Sache ist ausbaufähig.
Ich war am Donnerstag im Vogtland unterwegs, natürlich hochhackig. Unter anderem war ich im MD Auerbach der erste Kunde und obwohl ich gegenüber der Kasse an dieser "Anlehnvorrichtung" auf die Zubereitung meines Essens warten mußte (in weißen Pumps auf schwarzem Fußboden) hat es die Dame an der Kasse nicht registriert. Eine junge Tschechin/Polin (?) schaute beim reinkommen etwas irritiert, wante sich dann ihrer Bestellung zu und schaute dann noch ein, zwei Mal rüber.
Aber in einer Backwarenfiliale (Edeka) bediente mich diese junge Frau:
... leider nicht in dem Outfit
Tja, nur je heisser die Backwaren angepriesen werden, desto niedriger ist wohl die biologisch verwertbare Qualität. Sonst müssten die nicht solche "Anreize" verwenden. Und dieses Outfit als (weibliche) "Corrpoate Identity", das wär mal was, ist aber bestimmt nicht legal .
Zitat von thommy06So ! Weil hier im Moment irgendwie so gar nichts passiert,
....meine Frau geht mit mir nicht mehr hochhackig aus, jetzt haben wir "Hausarrest", denn flach freut es mich nicht.... Alleine komme ich auch nicht wirklich weg, also gibt es nix zu berichten von meiner Seite!!!!!
Zitat von thommy06 ...... einfach mal 'ne Statusmeldung von mir: