Zitat von thommy06Ja, nettes Ambiente. Liegt an einer der Ausfallstraßen in der Nähe der Burg Rabenstein. Chefin und Verkäuferinnen sind im mittleren Alter. Früher war da mal ne junge Mutti, die ist jeden Morgen aus Schwarzenberg dort hin gefahren. Hat aber aufgehört, der Weg war einfach zu weit. Mit der hab ich auch sehr nette Gespräche geführt. Die war in einem Tanzverein. Die konnte in High Heels nicht nur laufen, sondern auch tanzen. Einziger Nachteil: der Kaffeepreis ist auch auf Caféhausniveau.
Also ich habe einige Heels, die finde ich so bequem dass ich sie kaum noch ausziehen möchte. Leider habe ich wie ich schon oft erwähnt habe, kaum die Möglichkeit ausgiebig länger zu tragen. Dabei habe ich 2-3 Paar, damit würde ich gern auch tanzen. Leider kann ich gar nicht tanzen. Am liebsten würde ich nur wegen den Schuhen zum tanzen gehen. Ich habe ein Paar die merke ich nicht mal am Fuß mit denen kann ich toben wie mit Turnschläppchen z.B.
Wenn du den Kaffee im Laden trinks, kriegst du ne Porzellantasse. Und an den meisten Tanken gibt's den Kaffee auch aus der Kanne. Meist gibt es auch noch eine zweite Kanne für Trucker.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Am Donnerstag, wie schon im anderen Thread angekündigt (ich merke gerade, daß ich chronologisch rückwärts unterwegs bin) saß ich in dem Outfit bei einem bäcker
Da sind gepolsterte Bänke an der Wand und die Tische davor, daß man beim reinkommen nur den Oberkörper sieht. Eine Kundin kommt rein. Kommt um den Tisch "Ihr Shirt sieht aus, wie ein Kleid von mir" - "HA ! Dachte ich mir doch ! Ich habe das gleiche. - und dann auch noch ordentliche Schuhe dazu. Hut ab !" Sie selber trug Bluse Jeans und Blockabsatzpumps.
Sie kaufte ein und als sie fertig war wande sie sich nochmalan mich: "Warum machen Sie das eigentlich ?" Ich: ???? K: "Wieso tragen Sie das Kleid ?" Ich zeigte nach unten: "Um von den Schuhen abzulenken. " K: "Und warum tragen Sie die Schuhe ?" I: "Um vom Kleid abzulenken."
Sie lachte: "Ok ! ... Lassen Sie sich von anderen nicht verbiegen ! Viele Spaß noch !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06... K: "Wieso tragen Sie das Kleid ?" Ich zeigte nach unten: "Um von den Schuhen abzulenken. " K: "Und warum tragen Sie die Schuhe ?" I: "Um vom Kleid abzulenken." ...
Jetzt musst Du nur noch an Deiner Fotohaltung arbeiten (ich weiß, das ist das Schwierigste) und es kommt perfekt rüber. Lässt sich mit der Zeit lernen. Bei mir ist es auch besser geworden.
Es war schon am Dienstag, aber ich komme erst jetzt zum schreiben. Ich sitze in schwarzen Pumps beim Bäcker und hatte schon ein kleinbisschen Smalltalk mit den beiden Verkäuferinnen gemacht, daß ich die Sandaletten leider schon weggepackt habe und daß man diese Woche doch noch mal einen Rock rausholen könnte.
Da kommt eine ca. 40j. Mutter mit ihrem etwa 12-13 Jahre altem Sohn rein. Die Mama trägt flache halboffene Lederschuhe, so wie sie die Damen mittleren Alters heutzutage so tragen. Als der Junge meine Pumps sieht, hat er keinen Blick mehr für was anderes, er klebte quasi an meinen Pumps.
Nachdem die Mutter eingekauft hatte, fragte sie ihren leicht abwesenden Sohn beim rausgehen: "Ist irgendwas ?" "Mama, du hast doch auch Stöckelschuhe ..." "Ja. ... Warum ?" "Darf ich die mal anziehen ?" "Wie kommst du denn dadrauf ????? Du bist doch ein Junge." "Na der Mann dort hatte auch welche an." "Wirklich ? Hab ich gar nicht gesehen..." langsam waren die dann aber außer Reichweite. Klang jetzt aber auch nicht so, als wollte es ihm die Mutter ausreden. Sie schien eher etwas amüsiert über den Wusch ihres Sprößlings.
Mein erster Gedanke war auch: Das ist ein Shirt, der Typ hat vergessen die Hose anzuziehen. Kleider müssen auch zum Körper passen und das Kleid tut nix für Dich. Geht für mich gar nicht. Zumindest ging der Blick weg von den Schuhen
Bin gerade auf Tour. Kurze Kaffeepause. Ich stehe vor der Theke. Die Verkäuferin schaute noch zur Kaffeemaschine "Guten Tag...." Als sie sich umdreht, sieht sie mich nur vom Bauchnabel aufwärts. "Das sieht aus als hätten Sie ein Kleid an." Ich: "Das ist ein Kleid !" - "Oh ! ..."
Alles was sie dann noch sagte: "Ich bewundere Ihnen mut "