Moin zusammen, gestern war ich wieder in Hamburg unterwegs. Meine Fernandos bestanden auf eine Ausflug. Da kann ich ja nicht nein sagen. Es gab durchweg nur positive Reaktionen. Eine Frau auf der Straße lobte die Stiefel als sehr schön und staunte über meinen sicheren Gang. Es folgte ein kurzer Smalltalk. Ich bedankte mich für ihr Kompliment und wir gingen weiter. Die Bedienung eines Lokals befand sie als "geile Stiefel".... nachdem wir uns vorher über das Elend der Sperrstunde unterhalten haben.
Insgesamt alles sehr positiv. Es ermuntert mich zu weiteren Ausflügen.2_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wow, und die geilen Stiefel auch noch über der Hose getragen, so muss das sein! ;) Super dass die positiven Reaktionen dich für weitere Ausflüge ermuntern, dann können wir die Stiefel bald öfters bestaunen
Zitat von crissy im Beitrag #5Klasse sehr schöne Stiefel
Hast du die auf Maß fertigen lassen oder passt dir die Standartgröße?
Es gibt Überlegungen mir den 302 anfertigen zu lassen da ich immer mit anderen Schuhe Probleme mit der Passung habe.
Diese habe ich anfertigen lassen. Daher ist das Tragegefühl auch top. Aus dem selben Laden habe ich noch Overknees; ebenso absolut klasse!
Warst du im Laden ober hast du online bestellt?
Die Maße für den Schaft sind ja zu ermitteln aber wie sieht es mit dem Schuh / Fußbett aus. wenn das nicht passt ist auch den Maßanfertigung nicht so gut.
Zitat von crissy im Beitrag #5Klasse sehr schöne Stiefel
Hast du die auf Maß fertigen lassen oder passt dir die Standartgröße?
Es gibt Überlegungen mir den 302 anfertigen zu lassen da ich immer mit anderen Schuhe Probleme mit der Passung habe.
Diese habe ich anfertigen lassen. Daher ist das Tragegefühl auch top. Aus dem selben Laden habe ich noch Overknees; ebenso absolut klasse!
Warst du im Laden ober hast du online bestellt?
Die Maße für den Schaft sind ja zu ermitteln aber wie sieht es mit dem Schuh / Fußbett aus. wenn das nicht passt ist auch den Maßanfertigung nicht so gut.
Sowohl als auch. Die sind immer zur Passion Messe in Hamburg. In Berlin war ich im Laden.
Zitat von Hamburger im Beitrag #10Hammergeile Teile!
Ich glaube ich muss da doch mal zuschlagen...
Respekt, sie so sichtbar zu tragen!
Es kostet wie immer erstmal Überwindung, die Autotür zu öffnen. Aber kaum ist man ausgestiegen... ihr kennt das :-) Ich bin z.Zt. recht häufig unterwegs. Da verliert sich die Unsicherheit mit jedem mal.
Zitat von Donald-HH im Beitrag #12Ich bin z.Zt. recht häufig unterwegs.
Cool. Vielleicht klappt‘s ja irgendwann mal mit einem gemeinsamen Stöckeln irgendwo in Hamburg.
Die Stiefel sehen echt super aus.
Respekt, dass Du da so sicher drauf Laufen kannst. Die sehen doch auch für Größe 45 recht steil und dadurch ziemlich hoch aus. Maßanfertigung von einem Tophersteller hat echt was. Da macht das Laufen bestimmt gleich dreimal so viel Apass. Weiter so..
Zitat von Donald-HH im Beitrag #1Die Bedienung eines Lokals befand sie als "geile Stiefel"....
DAS würde ich allerdings auch sagen! Sehen super aus! Und natürlich wie angegossen, weil angepasst. Klasse!
Ja, wenn man so sicher unterwegs ist und das auch noch so gut aussieht, dann braucht man sich vor Komplimenten nicht fürchten. Schön, dass Dich die Fernandos überzeugen konnten, noch mal up´n Swutsch zu gehen! Danke fürs Teilhabenlassen!
Hey das sind ja wirklich geile Stiefel!!! Die würden mir auch gefallen! Einfach genau mein Ding! Wie hoch sind den die Absätze? Und wie lange kannst du die Stiefel am Stück tragen?