Ich war gestern nochmal in der kleinen Bäckerei. Diesmal im weißen Rock.
Als ich mit der Tasse rauskam, kamen gerade zwei Frauen (Mutter/Tochter ?) mit einem Kinderwagen. Beide schauten erst mal perplex. Als sie an mir vorbei waren, hörte ich die jüngere, die den Wagen schob, sagen: "... ich wünschte, ich könnte auch sowas tragen !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Am Montag auf einer meiner üblichen Strecken unterwegs. Da komme ich auch an einer Filiale eines Bäckers vorbei, die ich mittlerweile nicht mehr besuche, weil mir das Personal zu bl.... geworden ist. Nur noch Gemeckere über Gott und Welt ... und vorallem die anderen Kolleginnen, Zickenterror etc. An dem Montag sah ich im Vorbeifahren das Auto einer lieben netten Verkäuferin (Bj.85 (das Mädel, nicht das Auto ) ) auf dem Parkplatz.
Ich: Anker geworfen und U-Turn !
Ich hatte sie (leider) das letzte Mal im März gesehen. Ich wußte zwar, daß sie noch im Unternehmen war, aber mittlerweile als Springer eingesetzt wird, weil sie es in ihrer Stammfiliale vor Zickenterror nicht mehr ausgehalten hat.
Sie hat sich sehr über mein Erscheinen gefreut (ich mich natürlich auch). Wir hatten logischerweise viel zu erzählen. Hatte ich noch vergessen: Ich war komplett en homme unterwegs -> T-Shirt, Hose, Sneaker.
Als ich so auf dem Barhocker vor der Theke saß, zuckten ihre Augen immer wieder zu meinen Schuhen runter. Ich hab kein Wort über Schuhe verloren, und sie auch nicht. Das nächste Mal gehe ich auch wieder in Sneakern rein. Mal sehen , ob sie mich dann fragt, ob in den letzten vier Monaten was passiert ist.
(ich weiß, ich kann fies sein )
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Habt ihr schonmal so richtig jemand die Augen rausfallen gesehen ?
Ok, der Reihe nach:
Ich im schwarzen Kleid und Pumps zum Bäcker rein. Es waren zwei Kolleginnen da (Do vorm.) Es waren fünf, sechs Kunden vor mir, so daß ich mitten im Vorraum stand. Beide Schiebetüren waren offen, zum durchlüften. Im Netto standen grad zwei Mädels rum, die Kassiererin und eine andere Angestellte. Ich hörte erst nur in meinem Rücken: "Schönes schlichtes Kleid." "Ja. ... Ey das ist ein Kerl !" ... und nach kurzer Pause: "Scheiße ! ... guck dir mal die Beine an ! Mit solchen Beinen würd' ich auch nur noch Kleider tragen ! Die Bäckerinnen, die eine ist noch zurückhaltend, aber die andere kam vom Brötchen schmieren grad von hinten: "Hi, auch mal wieder hier. Hübsches Kleid !"
...
Ich geh raus. Dort ist nur ne einzelne Parkreihe ggü. des Eingangs. Ich gehe rüber zu meinem Auto, in dem Moment kommt ein altes Ehepaar in einem Kombi vorwärts reingefahren. Er fährt rückwärts in eine Lücke. Jetzt komme ich auf die Beifahrerseite, wo seine Frau sitzt. Weiße lockige Haare. Sie schaut nach hinten beim einparken. Sie drehte den Kopf nach vorn, schaut mich flüchtig an ... ... ... reißt den kopf zurück, starrt mich regungslos mit offenen Mund an. Ihre Augen quellen richtig aus ihren Augenhöhlen, ... so was hab ich echt das erste Mal gesehen. Das kann man wirklich aus "Augen rausfallen" bezeichnen.
... und dabei war ich lediglich in diesem schlichten Outfit unterwegs:
Es war eine junge XL-Mutti mit ihrer Mutter, die wohl etwas traurig war, daß sie keine Rockfigur hat.
Bis Du vor der gebeten worden die Bilder zu löschen ? Unser Forum ist ja nicht gerade Facebook oder so wo man ohne viel Sucherei auf Bilder von sich selbst stösst oder jemanden erkennt und den drauf hinweist.
Übrigens hast Du auf ein paar Bildern (..z.B. das mit dem weissen Rock..) sowas wie die Beine eines jungen Mädchens - kein Wunder wenn Leute neidisch kommentieren !
Danke erstmal ! Ich hatte nach dem posten der bewußten Bilder plötzlich keinen Zugriff auf die Bilder vom forum aus. Aber manchmal passieren dinge gleichzeitig und man vermutet einen Zusammenhang.
gestern Abend hab ich bei einer alten Bekannten (BJ'85) einen Kaffee getrunken. Ich war das erste Mal bei ihr in Bluse und Rock, aber das sie mich in 10cm-Stilettos und Overknees kennt, war das nicht wirklich ungewöhnlich für sie. Die Gesprächsthemen drehten sich auch um andere Sachen, da wir uns länger nicht gesehen hatten. Die Filiale dort ist außerhalb des Marktes und an zwei Seiten verglast (90°) und die Schiebetür stand offen. ein paar Leute (m/f) haben mich gesehen und kurz erstaunt geschaut, sind aber weitergegangen.
dann kamen drei Frauen, 40-50. Die haben den kompletten Weg am Glaskasten vorbei, bis in den LIDL rein, geschaut (will jetzt nicht glotzen sagen) Ich hab mich so gestellt, daß sie was zu sehen hatten.
weitergeschwatzt und Kaffee getrunken.
Die drei Damen kamen zeitgleich wieder raus. Die mittlere steckte den Kopf durch die Tür: "Welche Wette haben Sie denn verloren ?" - Ich: "Gar keine ! Mir war nur warm!"
-Ortswechsel-
Bei der jungen Verkäuferin, wo ich gestern barfuß im Röckchen war, war ich heute mittag komplett, d.h. lila Bluse, weißes Röckchen und meine Lieblingspantöffelchen. Nun gut, einige männliche Kunden schienen ihren Augen nicht zu trauen. Dann hielt ein Kleintransporter ("Hundefänger") mit der Aufschrift vom "Fresstheater". Es entstiegen zwei Damen Mitte 50 und Ende 40 und brachten einen Stapel Prospekte und fragten, ob sie diese wieder draußen auf den Tisch zu den anderen legen dürften. Die ältere meinte: "Na Sie können das tragen !"
Die erstere der beiden Verkäuferinnen erzählte mir, daß sie auf ihrem Austausch in Limbach-Oberfrohna (deshalb hab ich sie lange nicht gesehen) ab und zu mal einen Mann komplett en femme bedient hat.
Vielleicht in stiller Mitleser hier ???
Im NETTO noch auf einen Kaffeeschnack vorbeigeschaut. Als ich ging war da eine Mutter mit Tochter (ca.10-12), die am Packtisch gerade die Einkäufe aus dem Wagen in die Tragetasche umlud.
Als ich fast zu Tür raus bin, hör ich die Tochter: "Mama, der hat Frauenschuhe an !" Wie ich zum Auto weiterstöckel hör ich die Mutter zischen: "Sei still, ... der läuft besser als ich !"