Zitat von thommy06Heute Morgen in einer anderen Filiale, die Verkäuferin sieht mich an und überlegt kurz: "Kaffee ? klein ? mit Milch ... und Zucker ?" Sie ist da vertretungsweise, hatte mich aber früher schon gesehen, aber nichts gesagt. Ich: "Ja, klein. nur mit Milch." Sie stellte die Tasse auf die Theke und die Milch daneben. Die Tasse war schon sehr voll und mit einem ordentlichen Schuß Milch war das schon extrem. Ich: "... hoffentlich bringe ich jetzt die Tasse unfallfrei zum Tisch !" "Na wer auf solchen Absätzen laufen kann, der hat schon das nötige Feingefühl !" Ich habe es dann auch geschafft.
An dem Tag, wo ich dort die übervolle Tasse hatte, sind einige Leute an mir vorbei in den Netto gegangen, die dann hinterher zum Bäcker kamen. Nichts ungewöhnliches, erst Discounter, dann Bäcker. Als ich dann (zwischen den Leuten durch) zur Theke gestöckelt bin und die Tasse zurückgestellt habe, wurden einige Augen und Ohren groß. Was mir heute die Verkäuferin gesagt hatte: Als ich den Laden verlies, seien einige Leute in Gelächter ausgebrochen und einige hätten zumindest geschmunzelt. Als ich dann aber über den Parkplatz gestöckelt bin, und spätestens als ich eingestiegen und sofort losgefahren bin, wären die plötzlich verstummt und hätten doof geguckt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute morgen in einer kleinen Filiale. Auf dem Bild links von mir ist die Theke im Bild oben ist das Fenster, mehr ist da nicht. Eine junge Frau in Ballerinas kommt rein, hat mich erst gar nicht registriert, erst zwangsläufig beim warten vor der Theke. "Ich schäme mich richtig,weil ich nur Ballerinas anhabe. "
Hab sie beim rausgehen erwischt, mußte aber zwei Bilder zusammen setzen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hatten aber irgendwie eine rel. breite Gummisohle. Ich hätte die eher als Stoffschuh oder Freizeitschuh bezeichnet. Ballerina trifft es irgendwie nicht so richtig.
Es ist doch immer wieder lustig, mit anzusehen, wie sie ihm (oder er ihr) versucht, nur mit den Augen, darauf aufmerksam zu machen, daß der Typ da Damenpumps trägt, und das Gegenüber es einfach nicht rafft.
Ehepaare verstehen sich doch nicht blind !
Gerade eben, sie versucht ihrem Mann mit Augenbewegungen auf meine Pumps aufmerksam zu machen. Ich mußte mich erst mal in mein Handy verkriechen, um nicht laut loszulachen und den Kaffee wieder rauszusprudeln.
Ist mir aber auch schon passiert. Steht voll der Promi neben mir (wirklich daneben) und meine Frau hat die ganze Zeit versucht mir das klar zu machen. Als ich es gerafft hatte ist er gegangen. War wohl nur eine B oder C Promi für mich zu dieser Zeit. Habe ich ihn dann einige Zeit später auf einem Event getroffen. War echt nur ein aroganter Kerl. Lucky
Also meine Erfahrung mit Promis hat gezeigt, je tiefer die Kategorie (C,D,E ... X,Y,Z) desto arroganter. Mit A-Promis hatte ich bisher nur am Rande zu tun, aber mit B-Promis habe ich schon gearbeitet. Es ist eine Wohltat, denn die wissen , was sie tun und sind im allgemeinen pflegeleicht.
Ne, Promi wäre ich überhaupt nicht gerne. Ich will gar nicht in der Öffentlichkeit erkannt werden. Und solche Zeichen sind gut, wenn ich sie nicht erkenne Denn dieses Gehaspel, wenn jemand dem anderen etwas klarmachen will, so dass ich es nicht bemerke... und dann eben doch bemerke ... Dieses Gehaspel ist doch eigentlich nur peinlich
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ich komme gerade zu einem Bäcker rein, da meint die Verkäuferin: "Geht wohl heute noch zum Fasching ?" Ich "Wieso ?" "Wegen der Stiefel!" Ich: "Nee die trag ich öfter." "Nagut, sieht man, daß sie das nicht zum ersten Mal machen."
Hatte meine Neuen an. Vorstellung folgt noch.
Bei uns regnet es. Deshalb ist aus meinem Parkspaziergang leider nichts geworden. Bin dann lieber nochmal Kaffee trinken gegangen. Als ich so nebenbei sagte, daß ich eigentlich im Park spazieren wollte, meinte die Verkäuferin dort mit Blick auf meine Stiefel mit etwas Entsetzen in der Stimme: "Mit den Absätzen würde ich keine 5 Meter weit kommen !"
...das ist die Turnschuh-Fraktion..... sooooo hoch sind die doch auch wieder nicht.... und in der "Block-Ausführung" doch eher einem Parkaufenthalt gewachsen, als Stilettos....