Da mein Termin im Krallenstudio letzte Woche ausgefallen ist, konnte ich heute kurzfristig woanders nen Termin abgrasen... Danach noch was futtern in der Stammbeiz, und dann noch aufn Bier an den Dorfstammtisch...
Die Komplimente häuften sich heut... - im Wechsel gabs für die geilen Krallen, für die geilen Heels oder gleich für alles zusammen... - lief heute wie am Schnürchen...
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Bild 2024-01-26
WhatsApp Bild 2024-01-27
WhatsApp Bild 2024-01-27
WhatsApp Bild 2024-01-26
WhatsApp Bild 2024-01-27
WhatsApp Bild 2024-01-27
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von thommy06 im Beitrag #1923Kannst du mit den Fingernägeln überhaupt arbeiten ?
Hab ich mich auch gefragt. Also bei mir würden die den Tag nicht überstehen. 😀 Sieht aber trotzdem super aus, auch das Gesamt Outfit mit den MR.
Ich kann damit arbeiten... - keine Sorge!
Ganz wichtig: Wenn ich irgendwann nicht mehr damit arbeiten kann, egal ob auf Arbeit oder in der Feuerwehr, dann muss ich was ändern... Hab natürlich auf Dauer manche Handgriffe umgestellt oder lange manches einfach anders an, damit nix passiert... Quasi wie der "Affengriff" für Feuerwehr-Maschinisten... - kann man lernen... - würde aber sonst keiner so machen
Jetzt fahr ich ohnehin mal wieder langsam zurück mit der Länge... - war zuletzt schon ne Hausnummer... - aber ich habs überlebt
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Gestern mal über das Currywurst-Festival in Neuwied mit den Deichmann Stiefeletten gelaufen. Keine Reaktionen. Foto im Parkhaus
Jumbo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240127_185143 - Kopie.j
Gast
193.jpg
195.jpg
Beides schön ! Weiß nicht, was mir besser gefällt. Die Stiefeletten mit der Leggings oder die Stiefel. Ich glaube, die Stiefel sind mein Favorit, aber nur ganz knapp vor den Stiefeletten !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bobby
PXL_20240129_091742002.jp
PXL_20240129_091742002.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Hallo zusammen, heute Nachmittag war ich im Schuhgeschäft wo ich schon bekannt bin das ich hohe Schuhe besitze und trage. Dort angekommen sind mir direkt sehr schöne Overknees ins Auge gefallen. Diese gab es Gott sei Dank dann sogar in meiner Größe. Habe den Karton genommen und mich in ein ruhiges Eck gesetzt wo mich niemand sehen konnte. Der Laden war nicht stark besucht. Hab die OVerknees aus Kunstleder dann anprobiert und bin Probe gelaufen. Die Verkäuferin sah mich und meinte die sehen sehr gut aus trotz der weiten Hose. Die zweite Verkäuferin erhaschte sich auch einen Blick und meinte sie könne sowas nicht tragen da sie keine schlanke Beine hat, es aber bei mir gut aussieht. Das hat mich natürlich sehr gefreut zu hören :) . Habe dann die OVerknees mitgenommen für mich und auch für meine Freundin die bisher noch nichts davon weiß. Ich hoffe sie erfreut sich über das Geschenk. Zu erwähnen ist auch das die Schuhe um 50 % reduziert wurden. PXL_20240129_130626096.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Was sind das für Overknees? Sieht nicht nach den typischen Deichmann-Kartons aus. Absatzhöhe?
So ähnlich hatte ich meine frische Freundin auch eingeweiht: 11 cm Stiefeletten in Gr. 39 + 41 billig ausm Sale mitgebracht und dann ne gemeinsame Runde um Block gestöckelt. War ein heißer Abend...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Bobby
IMG_20240130_105128_725.p
PXL_20240130_093729080.jp
PXL_20240130_093738334.jp
IMG_20240130_105128_725.p
PXL_20240130_093729080.jp
PXL_20240130_093738334.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)