Danke @Hamburger, gut erkannt. Ja, ich bin schon immer ein großer Nutella-Fan. Aber keine Angst, vor dem Ablauf des Verfalldatums sind die Gläser leer...😉. Noch bin ich bei bester Gesundheit........
Ich genieße es auch in Maßen, nicht in Massen. Es mag nicht das gesündeste Lebensmittel sein, stimmt, aber ich rauche nicht und Alkohol eher selten. Irgendein Laster braucht der Mensch😉. War ein regionales Angebot, da mußte ich zugreifen.
Habe mich gestern getraut eine kleine Runde zu drehen, einfach um sicherer zu werden. Hab es zuerst mit den 6cm flachen Hochfrontpumps gewagt und bin dann ermutigt für die gleiche Runde in meine 10cm Bullboxer geschlüpft. Bei dem Wetter war nix los, ...allerdings auf der naheliegenden A5 schon😉.
caves
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20231222_150602_HDR.j
IMG_20231222_151006_HDR.j
IMG_20231222_153502_HDR.j
Heels23..du bist unter uns. Wir haben kein Problem..im Gegenteil..wir würden uns freuen, wenn da männerbeine in den flotten roten Teilen drinstecken würden 👌. Trau dich, wir beissen gewiss nicht
Leider Foto vergessen. War gestern mit der Frau erst Essen und dann Kino. Ich zum ersten Mal im Rock über Leggings und dezente Overknees. War überhaupt kein Problem.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Gestern die ersten 6 km durch die Abendstadt in neuen Stiefeln. Selbstverständlich erhielten die Stiefel vor dem ersten Gebrauch schützende Gummisohlen an den Fersen. Ich muss heute noch warme Socken dafür besorgen.IMG_20231229_220847.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern eine gute Freundin besucht... Natürlich mit Missys und der Bahn... Partnerlook gabs auch kurz... Ihre Sammlung Missys ist noch größer als meine... Sie hat mit SG37 aber auch mehr Auswahl 😄
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20231229_111419.jpg
20231229_154606.jpg
20231230_093315.jpg
20231229_111419.jpg
20231229_154606.jpg
20231230_093315.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich habe mich gestern zum ersten mal getraut in HH als Mann rauszugehen! Es war nur ein kurzer Ausflug zur Apotheke (ich war mit Auto unterwegs), es hat nur vielleicht 3-4 Minuten gedauert, aber ich war trotzdem sehr aufgeregt :D Auf dem Weg habe 2 Frauen getroffen, aber es gab keine Reaktionen. Ich hatte nur einen Eindruck dass eine Apothekerin mich beobachtete.
Das erste Mal gleich mit Pumps in die Apotheke 👍. mit Pumps, das hat bei mir länger gedauert, ich war als erstes mit Stiefeletten unterwegs. Die Aufregung legt sich von mal zu Mal, ich spreche aus Erfahrung,