Stiefeletten angezogen, Hose ein bisschen umgeschlagen (damit man die auch schön sieht) und ab ins Einkaufszentrum Oberhausen um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Sicherlich keine High Heels aber es sollte auch zum Style passen!
Kleiner ausfug auf stuttgarter Weihnachtsmarkt. War viel zu viel los. Bin mit meiner frau gleich wieder gegangen.
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20231216_154732.jpg
Mitte November die StreetRockz 1.0 Schwarz Letzte Woche die PokerFace 1.0 ... Und heute die StreetRockz 1.0 "Electric Blue"...
Sogar mit washed Blue Jeans... Auch nen Schritt für mich... Kennt man so nicht von mir... War quasi gefühlt Jahrhunderte nur mit schwarzen Jeans unterwegs... ...bis ich vor paar Jahren mal in der "erweiterten Abteilung" Fuss gefasst habe... - läuft...
Chris Schumann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20231216_215743.jpg
20231216_215743.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Morgen, allerseits. Stiefel von Paris Texas. Ein wenig Glamour im Büro kann nicht schaden, oder?
Jules
IMG_6688.jpeg
Jules
IMG_6690.jpeg
Ein Veschper holen, der Spiegel im Aufzug war zu einladend
Mr.Pumps
20231218_150954.jpg
Boden -seh. Mal guggen -ja... aber drin schwimmen ? Nööö.
(Bin bekennender Warmduscher. Im Winter)
Mr.Pumps
20231218_153839.jpg
IMG-20231218-WA0004.jpeg
Neee, hab ich mir vor ein paar Jahren bei www.schuh-hiegl anfertigen lassen. (München, Odelzhausen) Hab damals sowas gesucht und nirgends was optisch und qualitativ brauchbares von der Stange gefunden. Aus Leder , 11cm gehen sich wie Hausschuhe quasi. War danals 2x dort, einmal zum "Vormessen und besprechen" wie die sein sollen, dann zur Roh-Anprobe wo man hernach noch ändern könnte.
Die Beraterin- ich sag jetzt bewusst nicht Verkäuferin weil die sehr kompetent war - hat mal nicht schlecht gestaunt als ich damals mit 11cm Pumps im Laden aufgeschlagen hatte. Aber top! Beim zweiten Besuch hatse gleich geguggt was ich an den Füßen hab, da warnse auch gleichmal zu zweit bei mir. Und das Abholen ist natürlich der Hit gewesen. Mit Pumps rein, der Schuhmacher selbst war auch da, wolltw sehen wie sein Werk passt. Die machen zwar dauernd Sonderanfertigungen, aber ein Herr der die Dinger alltags trägt... Da war auch meine Frau mit dabei. Auf Heels.
Eine gute Investition- und: Auf Fernando 806- 802 Niveau.
Hab nur einen Fehler gemacht: Ledersohle. Ich lass mir da mal was wasserfestes drunterkleben.
Die alten Gracelander zur Spätschicht und vorher noch an der Packstation zum aufregen (scannen der an der Station ausgedruckten Labels nicht möglich, 5 min zu spät bei der Arbeit 🤬)....
Heute Vormittag mit Hochfrontstilettos ( auch Graceland) noch zur Physio und Tanken gewesen. War auf den glatten, nassen Tankstellenfliesen ganz schön rutschig!
Bobby
PXL_20231219_142414086.MP
PXL_20231219_142414086.MP
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)