Zitat von Melanian im Beitrag #1695Positiv verstärkt durch eure tollen Erlebnisberichte dachte ich mir gestern ach sch drauf ich checke mal mit meinen Stiefeletten im Hotel ein 🙈 Mensch ging mir die Düse ....
Die richtige Einstellung 👍 einfach machen. Klingt einfacher als es ist, aber wenn man es geschafft hat, wird es von mal zu mal einfacher, und der Puls bleibt auch im normalen Bereich, aber vorsicht ... es macht süchtig 😉
Zitat von Melanian im Beitrag #1695Positiv verstärkt durch eure tollen Erlebnisberichte dachte ich mir gestern ach sch… drauf ich checke mal mit meinen Stiefeletten im Hotel ein 🙈 Mensch ging mir die Düse, die normalen Schuhe hab ich gleich im Auto gelassen. Heute morgen bin ich dann hochhackig frühstücken gegangen.
@Melanian Einfach machen! Du und ich, wir alle hier leben in freien Ländern und dürfen anziehen, was wir wollen. Auch draußen. Gerade draußen! Gratuliere zum Sieg über den inneren Schweinehund.
@DAGINO1 fast genauso gekleidet (schwarze, leicht glänzende Skinnyhose von Freddy und flache Langschaftstiefel in braunen Glattleder von Gabor) verliech gestern das gym.
Auf der Treppe begegnete ich einer mir langjährig bekannten Kursleiterkollegin nebst deren Teilnehmerinnen vom StepKurs.
Das outfit entlockte ihr ein lautes "Hossa" und, dass sie mal gerne mit mir shoppen gehen würde. Ich vermute mal, das war positiv zu werten. Jedenfalls bei strömendem Regen fühlte ich mich passend gekleidet und das zählt am Ende.
Die Pferdefrage hatte ich vor Jahren auch schon mal beantworten müssen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
IMG_20230103_134845.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Heute habe ich Waren zu einem Kunden in einer 50 km entfernten Stadt geliefert. Als ich nach einer halben Stunde zu ihm kam, sagte er: Du hast ein schnelles Pferd. Es macht mir überhaupt nichts aus. Die Leute müssen sich irgendwie mit einem ungewöhnlichen Outfit auseinandersetzen, das sie noch nie gesehen haben. Ich verstehe es als Werbung für mein Unternehmen, damit sie sich in Zukunft leichter an mich erinnern können. Wir beleuchten hauptsächlich exklusivere Räume und mein Outfit mit Stiefeln oder Absätzen wird eher positiv aufgenommen. Der Kunde geht davon aus, dass eine interessant gekleidete Person ein interessantes Lichtdesign für ihn anfertigen wird.
Was die Leute immer so gucken müssen - ist doch nur ein Männerspind!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6538.jpeg
2 Stunden auf der Liege - voller Blick vom Doc und Helfer auf Schuhe - keine Miene, kein Kommentar, nichts. Ich wählte die Schuhe, weil diese schön leise sind. Der Termin war im großen Krankenhaus - da wollte ich nicht alle Patienten informieren - die sollen ungestört bleiben. Der ein oder andere hat beim Durchschreiten der Gänge geglozt. Aber sonst nichts - ich habe mich bestens gefühlt.