Dann bleibt dir wohl die Möglichkeit 2 Schuhpaare zu kaufen, damit ihr im Partnerlook gehen könnt. Vielleicht ist das dann hilfreich und führt zum gewünschten Erfolg bei der Frau !
Das wäre eine gute Idee Balazs, aber meine Frau trägt meist nur flache Schuhe und wenn es mal Schuhe mit Absatz sein soll dann mag sie auch lieber Schuhe mit Blockabsatz. Ich kann ihr ja mal ein paar Fotos zeigen und fragen ob ihr solche Schuhe gefallen und dann auch tragen würde.
IMGP5217.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5221.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nach den regnerischen Tagen habe ich heute das schöne Wetter mal ausgenutzt und die Stiefel ausgeführt. Wurde auch wieder höchste Zeit.
Und während die Reisenden sich über Verspätungen ärgern, freut sich der Fahrdienstleiter über seine Anna Field Plateaus 😁
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20231121_084915471.jp
PXL_20231121_084937347.jp
PXL_20231121_084915471.jp
PXL_20231121_084937347.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Ich hatte auf dem Stellwerk auch oft Absatzschuhe an. War immer so eine Sache den Zugang im Blick zu behalten, falls noch mal der Bezirksleiter auftauchte...
Zitat von Erik65 im Beitrag #1665Ich hatte auf dem Stellwerk auch oft Absatzschuhe an. War immer so eine Sache den Zugang im Blick zu behalten, falls noch mal der Bezirksleiter auftauchte...
Der BezlB bei uns ist echt in Ordnung und kennt meinen Stil 👍😀 Die KollegInnen zumeist auch, wobei ich schon gucke, wem ich was zutrauen kann 🫣😀
Eine Kollegin erzählte, sie hätte mal einen Kollegen "erwischt" der in roten Pumps im Mechanik Stellwerk laufen übte. Das war aber noch in einem anderen Bezirk.
Nur 2 Grad plus heute früh... Da muss ich einfach Stiefel anziehen! Geht nicht anders. 🙂
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6372.jpeg
IMG_6373.jpeg
Shabbies haben einige sehr schöne maskuline Modelle bei top Lederqualität.
Sind leider auch recht hochpreisig, oder kennst du ein günstigeres Outlet dieses holländischen Herstellers?
Stimmt. Shabbies werden normalerweise in den besseren Schuhgeschäften verkauft. Und da hat Qualität ihren Preis. In den Niederlanden gibt es aber eine lokale Ebay Variante: www.marktplaats.nl. Manchmal werden dort Shabbies angeboten. Nicht nur gebrauchte Paare. Mit etwas Glück und viel Geduld gibt es auch mal ein neues Paar zu einem vernünftigen Preis
Zitat von Erik65 im Beitrag #1665Ich hatte auf dem Stellwerk auch oft Absatzschuhe an. War immer so eine Sache den Zugang im Blick zu behalten, falls noch mal der Bezirksleiter auftauchte...
Der BezlB bei uns ist echt in Ordnung und kennt meinen Stil 👍😀 Die KollegInnen zumeist auch, wobei ich schon gucke, wem ich was zutrauen kann 🫣😀
Eine Kollegin erzählte, sie hätte mal einen Kollegen "erwischt" der in roten Pumps im Mechanik Stellwerk laufen übte. Das war aber noch in einem anderen Bezirk.
Mit HH im mechanischen Stellwerk.... Arbeitsschutz gleich NULL. Wenn da was passiert, wird es evtl. schwer das der BG zu verklickern. Ja, ist sicher für unsereins reizvoll, schon wenn man keine anderen Möglichkeiten andernorts hat, aber wie gesagt, sehr heikel.
Heute DrS60 Selbststeller Mit den China CowboyerInnenstiefeln
Bobby
PXL_20231123_055810764~2.
PXL_20231123_084948277~2.
PXL_20231123_055810764~2.
PXL_20231123_084948277~2.
Leider sind diese Woche schon zwei Regios mit Lokschaden liegen geblieben... Da bringt die schönste Automatik nichts. Top Material.... Der heute bei mir konnte mit eigener Kraft und 50km/h nach 30 min Stillstand weiter fahren.
Chef war auch gerade da mit Azubi. Ich saß so mit überschlagen Bein (ungefähr so wie aufm Foto, viel mehr geht bei mir nicht 😜) zwischen beiden.
Habe gerade auch eine Azubigruppe (Berlin) und die Ausbilder dabei gehabt. Einige waren schon ganz gut drauf. Aber wenn die Ausbilder Fragen haben.... Oje.
Jules
IMG_6397.jpeg
@Hamburger Ganz in Schwarz war mir heute zu traurig! Ich bin immer für Kontraste.
Jules
IMG_6400.jpeg
@Gerd51 Die sind im Übrigen von Gabor. Dies zur Ergänzung zum anderen Thread "2022 The Jules Show". Ich hab' mich mittlerweile umgezogen, und der Abend ist noch nicht vorbei.
Graceland Klassiker an Vaters Fuße. Meine ersten, für die Öffentlichkeit gekauften heeled Stiefel. Vor ungefähr 5 Jahren in Frankfurt Oder gekauft. Sehr bequem, stabil, warm und man kann lange darin laufen.
Bobby
PXL_20231124_110924027.MP
PXL_20231124_110934343.MP
PXL_20231124_110924027.MP
PXL_20231124_110934343.MP