Vielen Dank für die Komplimente Es waren sehr viel weniger Reaktionen, die ich wahrgenommen habe, als man denkt. Weder ein Gelächter, getuschelt oder ein anstarren konnte ich wahrnehmen. Nur ein nettes und höfliches Lächeln von manchen Frauen, mehr nicht.
Schönes Outfit mit den hellen Overknees 👍 Ich habe die Overknees von High-Feelings, und dabei fällt mir ein, das ich die noch nicht zum Einkauf getragen habe.
Ich habe auch Mai Più Senza, allerdings als Stiefeletten mit offenbar gleichem Schnitt. Schöne Lederqualität!
Die 12,5 cm mit verstecktem 1 cm Plateau sind schön steil, aber gehen sich jedoch bei mir recht schnell ermüdend, da ich bei deren Schnitt leider mit den Füßen nach außen wegkippe. Die geometrischen Gründe mit falscher Zehen-Knicklinie hatten wir hier schon mal diskutiert. Nach nur 1 km Spaziergang waren meine Füße schmerzhaft am Ende, sehr schade. Wie ist es bei dir?
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230202_151744.jpg
20230202_151744.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
War heute Abend auf dem Glühmarkt in Augsburg unterwegs mit Stiefeletten und SkinnyJeans. Durch das Gedränge war natürlich nicht gleich zu erkennen dass ich in Heels unterwegs war. Hab dann noch eine Runde durch die Fußgängerzone gedreht und danach wieder nach Hause. Passiert ist nichts. Keinen hat’s geschert. Schnee war‘s und genossen hab ich’s 😬 breitgrins
Heute morgen bin ich im gleichen Outfit auch zur Post und Bäcker gelaufen direkt in der Homezone, auch hier nichts.
Melanian
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8525.jpeg
IMG_8527.jpeg
@Hamburger Ja von außen sind die aus schönem weichen Wildleder. Aber von innen ist leider Kunstleder vernäht.
Laufen kann ich in denen eigentlich ganz gut. Hatte sie auch letztes in Hamburg getragen. Das war auch deren erster Außeneinsatz. Aber trage sie mittlerweile lieber nur wenn ich mit relativ ebenen Boden rechnen kann, da habe ich keine Probleme. Seitdem ich mit den Stiefeln fast auf Laub ausgerutscht wäre, habe ich das Gefühl dass der Absatz lockerer geworden ist. Da fällt jetzt das Laufen auf Kopfsteinpflaster oder schiefen Gehwegen schon schwerer da der Halt ist nicht mehr so gegeben ist.
Wazifubo beim Kinderarzt mit K1&3 ASOS Stiefeletten in Bremen
Bobby
PXL_20231222_100940542.jp
PXL_20231222_101413725.jp
PXL_20231222_100940542.jp
PXL_20231222_101413725.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Vor dem großen Ansturm morgen heute nochmal schnell ein paar Sachen besorgt. Trotz der frühen Stunde war trotzdem gut was los. Ein Blick hier und da, das war's.
@Clogsheely , da waren wir heute im Partnerlook unterwegs. Ich hatte genau die gleichen an. Und keinen hats interessiert. Ich fühle mich so gut und frei.
@Chrizzlybear, ja diese Deichmann - Stiefeletten besitzen hier einige im Forum. Sie sind saubequem und - leise. So lässt es sich oftmals unbemerkt umherstöckeln....