Zitat von halset im Beitrag #1860Sehr schick. Noch schicker wäre entweder 20 den Strumpfhose (ist aber ziemlich kalt momentan) oder z.B. bei DM gefütterte Strumpfhose kaufen die FAST wie eine 15-20 den aussehen.
Vielleicht das nächste mal 20DEN. Wie sagt man für gewöhnlich... Wer schön sein will... und ich bin was Kälte angeht hart im nehmen.
Zitat von Corsar im Beitrag #1855Aber Achtung! Bei vielen Wahrzeichen gibt es besondere Regeln bzgl. der Veröffentlichung von Bildern, auf denen die zu sehen sind. Beispielsweise dürfen Bilder vom Eiffelturm, die diesen mit Beleuchtung zeigen, generell nicht veröffentlicht werden. Das Lichtensemble auf dem Eiffelturm unterliegt dem Copyright! Auch bei einigen anderen Wahrzeichen/Sehenswürdigkeiten gibt es Regeln, bei einigen sogar ein generelles Veröffentlichungsverbot von Bildern.
Da sollte man sich also vorher erkundigen, was erlaubt ist!
Das ist so nicht ganz richtig, @Corsar !! - Zumindest. solange du vom privaten Bereich redest... Bei kommerziellen Absichten gibt es bzgl des Eiffelturms z.B. Beschränkungen bei den Nachtaufnahmen. Ja! Für private Zwecke gibt es aber keine Einschränkungen !! Und das sollte hier für uns maßgebend sein...
Zu berichten gibt's da nicht wirklich etwas und das einzige Kompliment gab's von meiner Frau bevor wir los sind. Die Blicke sagten ober oft mehr als 1000 Worte. Die Thermo Leggings kommt übrigens von Calzedonia.
Zitat von Hamburger im Beitrag #1870Wow Respekt! Da gab's doch bestimmt mal ein Kompliment, oder? Sind das diese dicken Thermo-Strumpfhosen vom Lidl? Sehen schön aus!
Habe mir auch 2 Paar von denen geholt. Die sind wirklich klasse!
Bevor Teile des fahrenden Volkes streiken, lasse ich heute noch ein paar fahren.
Mit ASOS zur Spätschicht.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20240109_122113608.jp
PXL_20240109_122113608.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Feierabend, Männer! Wenn der Zug jetzt pünktlich ist, komme ich noch vor Dienstschluss zur Postfiliale und hole meine neuen Stiefel ab. 🙂
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6998.jpeg
IMG_7003.jpeg