Heute Abend hatte ich Lust auf einen kleinen Spaziergang. Dazu wählte ich meine schwarzen spitzen Stiefel mit kleinem Blockabsatz. Ich liebe spitze Heels!
Hey eleflo, deine Overknees gefallen mir sehr. Marke Onlymaker? Sind ähnlich meinen Onlymaker-Stiefeln (siehe Rubirk "Zeig uns die Schuhe, die du indoor trägst")
Anfang Dezember war ich mit meinen Anna Field Stiefeletten beim Tanken: IMG_3514.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Einen Monat später, heute: Andere Tankstelle, gleiche Boots. IMG_3672.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Dame an der Kasse hat deutlich erkannt, was ich da trage, hat sich aber nicht getraut etwas zu sagen. Vielleicht hab ich zu böse geschaut, aber sie war wie erstarrt. An der Säule neben mir hat sich während ich bezahlen war ein altes Ehepaar hin gestellt. Auch der alte Mann hat nichts gesagt, aber angewidert geschaut.
Danach bin ich dann noch ne Runde spazieren gewesen: IMG_3674.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern war ich kurzerhand mit der Bahn in Würzburg... ...shoppen, was essen und Straßenbahn-Oldtimer fahren und fotografieren...
Begleiten durften mich wieder die StreetRockz 1.0 Schwarz von Missy...
Hab wieder einige tolle Kommentare bekommen: So meinte eine Passantin an der Haltestelle Juliuspromenade: "Sie hän aber fei dolli Schuh! Des würd ich aa gern noch könnä! - Unn wenn mer Sie so sieht kann mer aa sach: Modisch vum Scheidel bis zur Sohle..."
Der kurze Smalltalk ging runter wie Öl... - Hatte mein bewährtes Outfit mit der grauen langen Bench-Jacke an, aber ergänzt mit ner schwarzen Bommelmütze... mit Perlen drauf
Auch sonst noch einige Komplimente und Blicke... - hat sich allein dafür schon gelohnt...
Ach ja: Die Oldtimer dort fahren, weil das modernere Zeug aktuell wegen nem Schaden stillgelegt ist... - einfach Oldschool...
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WhatsApp Bild 2024-01-13
WhatsApp Bild 2024-01-13
WhatsApp Bild 2024-01-13
WhatsApp Bild 2024-01-13
WhatsApp Bild 2024-01-13
WhatsApp Bild 2024-01-13
WhatsApp Bild 2024-01-13
WhatsApp Bild 2024-01-13
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Die Stiefel haben bereits Schutzgummis auf den Sohlen aufgeklebt und haben die Farbe etwas verändert. Wenn es wärmer wird, können sie nach draußen gehen. IMG_20240114_125836.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)https://www.asos.com/asos-design/asos-design-heeled-boots-in-zebra-print-faux-leather/prd/205001653#colourWayId-205001654
Du hast neue Gummi-Absatzflecken auf die originalen aus Plastik draufgeklebt, oder?
Habe ich auch schon gemacht.
Vorteile: 1. Leiser 2. Schönerer Klang, statt hohlem tock, tock macht es dum, dum 3. Ergibt 5 mm mehr Absatzhöhe 4. Gummi hält länger als die Plastikteile
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich vergesse in letzter Zeit immer öfter Bilder zu machen... Liegt wohl daran, dass es immer normaler wird. Am Samstag lud meine Mutter zum 70. die engste Familie in Restaurant zum Buffet. Ich trug eine Schlagleggins mit Rock (sehr alternativ) von Vishes und Plateaulackpumps von Zalando drunter.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
#1889 hamburger Der Hauptvorteil besteht darin, dass ich den abgenutzten Gummi leicht abreißen und einen neuen anbringen kann. Gebrauchte Plastikersatzstoffe sind viel schwieriger zu finden. Ich mache das bei allen neuen Schuhen. Wenn die neuen Schuhe eine Ledersohle haben, verklebe ich die Sohle mit 2 mm Gummi.
Nachtrag aus der Mittagspause. Absatzhöhe 85 mm, Schneehöhe 1 mm. Pfff! Das ist kein Winter, Leute, das ist ein schlechter Witz. Leider ist auch der 3. Versuch, ein Bild an den Post zu hängen, gescheitert...