Unterwegs. Eigentlich wollte ich eine Kaffee trinken gehen, zum Sport und zum Haareschneiden. Aber mir rennt die Zeit weg. Also ein schneller Kaffee und dann zum Friseur. Sport kann ich auch noch morgen machen.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7288.jpeg
IMG_7293.jpeg
Heute mal wieder mit der Bahn in Würzburg.... Unter anderem zum Elektronikmarkt...
Die Pokerface 2.0 sind momentan der Renner bei mir 😁
Chris Schumann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240206_141258.jpg
20240206_141258.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Jules im Beitrag #1963 ....Aber mir rennt die Zeit weg. Also ein schneller Kaffee und dann zum Friseur. Sport kann ich auch noch morgen machen.
@Chris Schumann hat sie doch alle hier angesteckt.... Kam schon zum ersten Treffen mit "Missys für arme" , wenn ich das mal so salopp formulieren darf.... Ich glaub damals gab es weder das Forum noch Missys....
Heute Krankheitsvertretung, ob der Azubi noch kommt weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird sich die Ablösung über mein Schuhwerk freuen 🤠😃
ASOS Catapult Westernboots und Bonprix Leohose.
Bobby
PXL_20240207_072202977.jp
PXL_20240207_072211822.jp
PXL_20240207_072213984.jp
PXL_20240207_072202977.jp
PXL_20240207_072211822.jp
PXL_20240207_072213984.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Jumbo
20240207_072634.jpg
Zitat von Balazs im Beitrag #1966Wenn es momentan der Renner ist, bist du auch "Missyfiziert" und bist somit auf keinen Fall allein hier.
Ich bin gefühlt die Wurzel allen übels! Hab mittlerweile ca 35 Paare hier rumstehn. Das erste davon seit 2016! Ich könnte also jeden Tag im Monat ein anderes Paar anziehen, aber manche Modelle sind halt grad "in" 😄
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Würde jetzt so nicht sagen. Es ist ja nicht so, daß wir nicht auch selber Missys Rockz im Netz gefunden hätten und oder von Fannys Werbung im Browser terrorisiert worden wären
Aber gut, wenn du die Schuld auf dich nimmst, müssen wir ja kein schlechtes Gewissen haben, daß wir unser Geld für Missys ausgegeben haben.,
Und falls meine Frau irgendwann mal meine Missys findet und mir wieder Vorwürfe macht, daß ich mein Geld für so teure Schuhe ausgegeben habe, dann kann ich einfach sagen: "Es war nicht meine Idee, der Herr Schumann ist Schuld !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Jules
IMG_7317.jpeg
[[File:DSC_0633.JPG|none|auto] Hallo. Im Moment meine Lieblingsstiefeletten. Trage ich gerne zu engen Skinny Jeans. War aber auch schon im kurzen Rock und Blickdichten schwarzen Nylons unterwegs. Zu Hause auch gerne im kleinen schwarzen
Gristl79
DSC_0633.JPG
@Jumbo die weißen Pumps im Supermarkt finde ich phantastisch... Plateaus sind voll mein Style.... Mit weiß würde ich mich wahrscheinlich nicht raus trauen