Da ich hier gesehen habe das mehrere auch mit shorts kombinieren wollte ich das auch mal ausprobieren. Bei schönem Wetter spontan eine kleine Tour zum tanken, Aussaugen und etwas spazieren. Sehr viele Blicke geerntet aber sonst keine Vorkommnisse.... _20240210_182334.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)_20240210_182121.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)_20240210_182242.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)_20240210_181925.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)_20240210_182031.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)_20240210_182525.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)_20240210_182414.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)_20240210_182447.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)_20240210_181001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich hoffe es gefällt....
Zitat von t67 im Beitrag #2002Zitat von Gerd51 im Beitrag #1999... Es ist noch keiner als erstes mit Pumps durch die Fußgängerzone gelaufen, es braucht alles seine Zeit.Doch ... ich z.B. Mein allererstes Mal in der Öffentlichkeit war mit schwarzen 9cm-Stieletto-Pumps von Deichmann auf der Prager Straße Ich besaß damals, außer Pumps, noch keine anderen hohen Schuhe ...
Heut abend durften mich die Cover Up 2.0 in die Dorfkneipe begleiten...
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240210_180158.jpg
20240210_235116.jpg
20240210_180158.jpg
20240210_235116.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Jakari im Beitrag #2008Die Missy Rockz kleiden dich immer sehr schön👍🏼
Danke! Ich mag die so sehr! - Schick, vielfältig und bequem!!! Andere Heels trag ich seither nur noch selten. Hauptsächlich anlassbezogen. Missy's sind einfach klasse...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Das wäre meine nächste Frage gewesen ob du noch andere Heels trägst. Ich finde die Missys passen super zu einem lockeren Outfit.👍🏼 Ich finde es klasse, dass es bei euch noch eine Dorfkneipe gibt. Wie viele Einwohner hat euer Dorf?
Gestern habe ich meine neuen Schuhe für einen Spaziergang durch die Stadt mitgenommen. Wie immer fielen Passanten meine Hunde auf und niemand reagierte auf die Schuhe. Dann traf ich eine Frau mit zwei Mädchen, etwa 12 Jahre alt. Als wir uns trafen, erzählte die Frau den Mädchen „wunderschöne Hunde“. Dann wanderten ihre Augen plötzlich zu meinen Beinen und alle drei blieben mit offenem Mund stehen. Ich ging weiter, um nicht laut zu lachen. Es war wie dieses Stronzo-Spiel.IMG_20240208_214810 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Haut bröckelt nicht, meine schwarze Farbe fällt ab. Das sind die Zebra-Schuhe von ASOS. Stronzo ist ein Spiel, bei dem Kinder auf Befehl in der Position, in der sie sich gerade befinden, einfrieren müssen.
Ich oute mich hier und jetzt als Faschingsmuffel. Von daher kann ich auch mit dem Rosenmontag heute nichts anfangen. Trotzdem, euch allen eine gute Woche. Und für dir, die's mögen: Hellau und alaf! 🎉 Ich geh' derweil arbeiten.
P.S. Bitte diesen Thread nicht zu einer Debatte über Karneval zweckentfremden. Ich erwähnte den Rosenmontag nur um klarzustellen, warum ich heute nicht verkleidet bin.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7392.jpeg
Ich bin aktuell „verkleidet“ Bisher lasse ich im Bürokontext die Heels zuhause. Hatte noch überlegt, heute mit den Anna Field Stiefeletten ins Büro zu gehen, da ich heute Abend noch mindestens 6 Stunden und morgen den ganzen Tag hochhackig unterwegs sein werde, muss ich es dann doch nicht übertreiben.
Seeehr dezent und unauffällig !!! Auch eine Möglichkeit den Tag zu verbringen.
Würde ich mich jetzt nicht so direkt "trauen". Dabei war ich jetzt fast nur in 8-10 cm Stiefeletten unterwegs.
Aber bei so krassen (und auch schönen Farben), plus Optik, nee, da kuck ich lieber als mich so zu zeigen. Komisch, was der Kopf so alles her gibt......
Stiefel, kombiniert mit Rock bzw. Kleid sieht immer so sehr schön aus. Du scheinst fast täglich dort zu sein. Gibt es da was Besonderes, was andere derartige Läden nicht haben ?