Bevor der große Regen über Luxemburg hereinprasselt, ab in den Zug! Mal sehen, ob ich dann auch noch halbwegs trocken zum Auto komme! Stiefeletten von Jimmy Choo, Absatz 85 mm.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7485.jpeg
Heute früh beim Bäcker, Insgesamt fünf Personen anwesend, vier davon weiblich. Die drei Personen vor der Theke trugen alle Stiefeletten. Aber nur eine davon war hochhackig.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20240223_112233641.jp
PXL_20240223_113346524.jp
PXL_20240223_112233641.jp
PXL_20240223_113346524.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Heute zum Einkaufen habe ich meine neuen Stiefeletten angezogen, da ich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt (heute morgen waren bei uns -1°C) eher auf die Pumps verzichte.
Ereignisse sind nicht zu berichten. Mir ist nur aufgefallen, dass die Absatzflecken bei den Stiefeletten anscheinend sehr weich sind, da sie doch schon abgetragener aussehen als bei allen meinen Pumps, wo ich einige schon wesentlich häufiger getragen habe.
Heute auf der Arbeit und beim Bringen und Abholen des Autos in die Autowerkstatt diese Only Maker Stiefel mit Netzmaterial getragen. Durch das durchsichtige Netzmaterial kann man den Look an den Füßen über die getragenen Socken beeinflussen. Heute war grüne Hose angesagt, also grün-weiß gestreifte Socken getragen. Bei blauer Hose trage ich dann gern blaue Socken usw. Kann man bei heißen Sommertagen auch ohne Socken tragen.
Hallo, letzte Woche mit meiner Frau unterwegs gewesen. Dabei sind diese Fotos entstanden. Mantel, Lederleggings und meine Prada Sport Stiefel. Ich habe inzwischen auch neue Arche Overkneestiefel mit Absatz, aber die durfte ich noch nicht outdoor tragen. Wird aber noch....001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute mal zum Einkaufen in der Nordseepassage in Wilhelmshaven unterwegs. Dezent in den ASH mit 10,5 cm.
Hamburger
20240227_191034.jpg
20240227_191034.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Irgend wie ist es für mich und meine frau schon ganz normal geworden, dass ich hohe trage. Dachte aber ich mach mal wieder eine meldung hier. War heute in missys einkaufen und danach noch auto waschen.
Felix404
20240227_185407.jpg
20240227_185414.jpg